find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. September 2013
Wie meine Vorredner war auch ich beim ersten Durchsehen dieses Accessoire-Packs etwas enttäuscht. Zwar finde ich nicht, dass es zu wenige neue Gegenstände enthält. Aber vor allem die Superhelden-Sachen schienen auf den ersten Blick hübsch, aber sinnlos. Wer soll in einem Superman-Kostüm durch Twinbrook laufen? Oder in einem Western-Kleid durch Bridgeport? Ich drehe mit den Sims keine Filme, also schien ich die Sachen nicht zu brauchen.

Jetzt habe ich drei Tage mit den Accessoires gespielt und meine Meinung geändert. Sie sind großartig, wenn man die passenden Erweiterungspacks besitzt. Die Horrorsachen sind die perfekte Ergänzung zu Supernatural. Ich spiele gerade einen bösen Hexer/Wahrsager in Dragon Valley. Ohne den Schlangenmaul-Kamin, das höllische Himmelbett, die Tentakel-Wandlampe und das schrille Rocky-Horror-Transvestiten-Kostüm möchte ich nicht mehr sein!! Diese Sachen schaffen eine einzigartig düstere, aber auch gemütliche Atmosphäre. Wenn nächste Woche die neue Spuk-Welt Midnight Hollow erscheint, werden sie noch besser zur Geltung kommen.

Auch die anderen Sachen sind toll. Der blinkende Stadtplan-Tisch ist ein ideales Accessoire fürs eigene Büro in der Ermittler-Karriere, ebenso wie die Western-Zeitungs-Steckbriefe. Wer in Appaloosa Plaints eine Pferderanch betreiben möchte, wird auch die übrigen Westernsachen lieben. Und die Superhero-Klamotten sehen bestimmt super aus, wenn in einem Monat "Into the Future" erscheint und man Batman mit Raketenantrieb ausstatten kann!

Ich hätte gerne vier Sterne gegeben, aber eine Sache ärgert mich: Als altmodischer Sammler habe ich mir die DVD-Ausgabe des Spiels geholt - und daher leider nicht den schönen Bonus-Inhalt für Origin-Downloader (ein Regie-Set) bekommen. Obwohl ich genauso viel bezahlt habe. Dafür gibts einen Stern Abzug. Zumal ich im Sims-Forum gelesen habe, dass die Origin-Käufer große Probleme mit der Registrierung des Spiels hatten. Mit der DVD hat bei mir alles problemlos geklappt.
am 6. Oktober 2013
Ich meine OKAY, es ist nicht viel dabei aber wenn man zum Beispiel das Superhelden Thema verfolgen will dann finde ich dieses Accessoires Pack ziemlich gut. Die Frisure & Kleidungsstücke finde ich trotzdem sehr schön. :)

Mit 17-20 € finde ich es ein bisschen zu Teuer...
Aber 3 Themen finde ich Super.

Also ich hatte Spaß auch wenn ich es nur testen durfte ^-^
am 25. Juni 2015
Meine Tochter ist ein riesiger Sims-Fan und kauft sich nach und nach alles und alle Erweiterungspacks. Sie ist jedes Mal aufs Neue wieder begeistert davon und hatte bisher noch bei keinem Produkt etwas zu bemängeln, weder von der Hard- noch von der Software. Alles entspricht ihren Erwartungen, die bisher stets erfüllt wurden.
am 30. Juli 2014
Alle Accessoire-Add-Ons für Die Sims 3 sind nichts besonderes, man bekommt nur wenige neue Items... finde es ganz ok, würde es aber nicht nochmal kaufen.
am 28. Dezember 2013
Einfach toll dieses Spiel, kann ich nur empfehlen. Viele Sachen die man ausprobieren kann. Allein oder mit Freunden. Einfach klasse
am 26. Oktober 2013
Mit diesem Add-On ist es den Sims möglich, in die Filmwelt und in die Rolle ihrer Leinwandhelden einzutauchen. Dazu gibt es viele tolle Kostüme und Frisuren. Ich finde, dass dieses Add-On sein Geld wert ist und kann es deshalb nur empfehlen.
am 13. September 2013
Voller Vorfreude habe ich mich auf dieses neue Add-on gefreut. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Die neuen Gegenstände kann mann ein zwei Händen abzählen. Ich hatte mir definitiv mehr erhofft :-(

Ich kann es leider nicht empfehlen und es ist sein Geld nicht wert.
Irgendwie fehlt der Witz und die Kreativität.
am 26. November 2013
Sims ist mein Lieblingsspiel und ich hole mir eigentlich fast jede Erweiterung, die es dazu gibt!
Dieses Accessoires-Pack ist zwar toll, aber ich hatte mir trotzdem mehr erwartet!!!
Lieferung: sehr pünktlich und zuverlässig; obendrein sicher verpackt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2013
Das Addon ist total cool.Ich bin schon sehr lange Fan von den Sims.Was mich nur wundert wenn man was vorbestellt dann soll man ein extra bekommen.Und ich habe nichts bekommen.Bin etwas enttäuscht.Aber mit den Addon bin ich total zufrieden.
am 7. November 2013
ich hatte wirklich viel mehr erwartet, wurde aber wie schon einige Male von EA vollkommen enttäuscht. Es sind wirklich so wenige Erneuerung in diesem Add-On erhalten, dass kann man sich einfach sparen.

1 beantwortete Frage anzeigen

11,99 €-49,95 €