Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Oktober 2013
Die Bewertung der beiden anderen vor mir, halte ich für extreme es ist definitv nicht total schlecht (1 Stern)aber auch keine 5 Sterne Wert...

enthält größtenteils den für Roger Shah aka Sunlounger typischen "Balearic" Sound / Trance.
Richtige "Kracher" fehlen.
Kommt an die früheren Werke (Songbook, Sunnytales, Another day on the Terrace)
meiner Meinung nach nicht ran. Auch die Magic Island Reihe (Sampler) ist besser gelungen, auf jeden Fall bis Volume 3.

Tip: 07 IF you we're here (feat. Suzie del Vecchcio)
gefällt mir sehr gut. Meiner Meinug nach eines der besten auf der CD.
am 4. November 2013
Das lang ersehnte neue Album von Sunlounger aka Roger Shah ist ein absolutes Must have für Freunde von Baleric Sounds.
Tolle Sounds gepaart mit coolen Rythmen für heiße und auch Chillige Abende am Strand.
am 18. März 2014
Ich kann mich, was die Klangqualität angeht, nicht beklagen. Bin damit sehr zufrieden. Wer auf diese Art von Musik steht und wem Roger Shah bekannt ist, weiß was er bekommt.... sehr gut.
am 30. Januar 2015
Wer chillige balearic Sounds mag wird dieses Album lieben. Die Vocals sind sehr schön und harmonisch. Ein tolles Album zum entspannten genießen.
am 1. Oktober 2013
Sunlonger is for music lovers and this title actually is really good one, and there is a few really nice melody that only Roger can provide it, Thanks to Roger
am 21. September 2013
Die Lobeshymnen auf diese Serie waren groß, also habe ich die CD bestellt. Was soll ich sagen? Ähnlich der Nassau Beach Club Serie gibt es eine chilligere und eine beatigere CD. Aber die beiden Serien miteinander zu vergleichen wäre so, als würde man einen Audi R8 mit einem getunten Ford Fiesta Baujahr 1985 vergleichen.

Die Soundqualität ist leider auf einem sehr niedrigen Niveau, was bedeutet, dass es sich so anhört, als hätte jemand ein Soundprogramm für Einsteiger gekauft und dann mal fröhlich drauf losprobiert. Der Beat läuft von Anfang bis Ende immer gleich (langweilig und nervig) durch und ist dabei von einer unvergleichlich schlechten Qualität. Ja, es tut schon fast weh. Zwar finden sich auf den jeweiligen Tracks auch Instrumente (man möchte manchmal sogar meinen es wären echte), aber auch die verschwinden im Musikbrei.
Um vielleicht nicht zu viele negative Details schreiben zu müssen: die Scheibe ist eine Mischung aus einer CD, die man in der Fußgängerpassage von den peruanischen Panflötenspielern kaufen kann und einer Esoterikscheibe, die sich eher als ganz leise Hintergrundmusik in einem Massagesalon eignet.

Auch die Melodien, die teilweise nicht schlecht sind, können hieran nichts ändern. Größtenteils erinnern die Melodien an einfache Kinderlieder.

Man muss es leider in dieser Deutlichkeit sagen: Eine absolute Nicht-Kaufen-Empfehlung. Jeder Cent ist hierfür zu viel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken