Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 1. Juni 2017
Dieses Buch gibt allumfassend die Antwort.....
Nicht die akribischste Planung
führt in der Liebe zum Erfolg sondern immer noch Bauch und Herz .... und man muss lernen zu vertrauen.... dann wird alles gut !
Ganz so einfach ist es in der Realität natürlich nicht aber FAST 😉 es fällt nicht schwer sich mit Marie zu identifizieren und all das was ihr widerfährt zu fühlen....
Einfach ein schönes Buch was einen wiedermal anregt über das eigene Leben nachzudenken
am 9. Mai 2017
Ein sehr erfrischendes Werk das mir einen ansonsten trüben Tag gerettet hat. Zufalle und deren Auswirkungen die schöner nicht sein könnten. Ich bin mir sicher das es im Internet genau solche Bekanntschaften gibt. Wer einen unbeschwerten Nachmittag verbringen möchte ist gut beraten sich dieses Buch zu Gemüte zu führen. Vielen Dank für diese munteren Zeilen :-)
am 1. Februar 2017
Wer auf der Suche nach einer schönen Liebesgeschichte ist sollte dieses Buch unbedingt lesen. Keine fiese Schnulze sondern einfach schön.
am 19. April 2017
Mit diesem Roman erzählt Kerstin Böhm wieder eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ich in null komma nichts durchgelesen habe. Sehr schöne kurzweilige Geschichte, ich gucke gleich mal ob es noch mehr Romane von ihr gibt.
am 26. Dezember 2013
Die Geschichte ist wirklich toll zu lesen und sehr unterhaltsam. Ich kann den guten Rezensionen nur zustimmen. Verdiente 5 Sterne und ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben von Marie und Karlo......
am 3. Oktober 2013
Leichte Lektüre. Gut zu lesen. Habe ich sehr schnell durch gelesen. Empfehlenswert für ein verregnetes Wochenende mit einer heißen Schokolade.
am 4. Oktober 2013
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Obwohl es eine Liebesgeschichte ist, kommt der Humor nie zu kurz. Viel gelacht und in einem Rutsch verschlungen. Obwohl man an manchen Stellen geahnt hat,wie es weiter,bzw. aus geht, schadet es der Geschichte nicht. Für Alle zu empfehlen, die eine frische Liebesgeschichte wollen, ohne in jedem zweiten Satz kitschige Liebesschwüre lesen zu müssen.
am 22. März 2015
Ein schönes Buch für den Urlaub oder verregnete Nachmittage. Wirklich überraschende Wendungen gibt es zwar nicht (werden sich die Liebenden kriegen oder nicht?), aber die Charaktere sind liebenswert und angemessen verschroben. Besonderen Spaß macht das gesprochene Schwäbisch von Maries Familie. Insgesamt gut geschrieben und angenehme zu lesen.
am 5. Januar 2014
Man fiebert und fühlt richtig mit. Es ist romantisch und witzig. Hat aber auch nachdenkliche traurige szenen.
wunderschön und humorvoll.
Hat spass gemacht es zu lesen. Absolut empfehlenswert
am 20. August 2013
Na, das ist ja eine süße Sommerlektüre. Habe ich an einem Abend durchgelesen und für empfehlenswert befunden. Ich hatte meinen Spaß mit Marie und Karlo.

Marie ist eine Singelfrau mit "Vorschädigung", was Männer betrifft. Sie ist eine Planerin durch und durch. Egal welches Chaos besteht, Marie plant alles nach Listen durch und wägt das FÜR und WIEDER ab. Kommt manchmal echt süß, denn sie hat auch eine No-go Liste für Männer. Sie arbeitet als Busines Analyst in einem IT Konzern und diesen Job macht sie gut. Hannes ihr Exfreund liegt ihr noch schwer im Magen und so hat sie es nicht so mit einem schnellen heißen Sexabenteuer, und auf gar keinen Fall lässt sie sich mit einem Kollegen ein. Auf einer Party unter Kollegen macht sie das auch Paula klar. Denn die will sie ständig verkuppeln mit irgendwelchen Möchtegerncasanovas. Aber nicht mit Marie, denkt sie jedenfalls und kippt ordentlich einen über den Durst. Oh, und das hat unangenehme Folgen...

Karlo steht als fescher, attraktiver Matrose beim Kostümfest parat und ist neu in Stuttgart. Er hat eine traurige Vergangenheit und will noch mal ganz neu anfangen. Gregor, sein neuer Loftmitbewohner, führt ihn in die "Womanwelt" von Stuttgart ein und ist ein echter Weiberheld. Auch Marie baggert Gregor ständig an, doch er beißt auf Granit, denn er ist ja ein Kollege...Vielleicht findet sie ja mal einen der ihr nicht im Büro wiederbegegnet?

Ja, und dann ist da noch diese "reizende Schwablefamilie" von Marie, die komplett am Tag nach der Party vor ihrer Tür steht und sich nicht abwimmeln lässt...
Ha, ich hab mich köstlich amüsiert. Lest mal, es ist ziemlich verzwickt und es gibt eine Menge Missverständnisse und der Kontakt zum männlichen Geschlecht wird prickelnd beschrieben, die Autorin geht hierbei aber nicht ins Detail und gönnt den Protagonisten dabei ihre Privatsphäre. Man hat aber deshalb nicht das Gefühl, dass etwas fehlt. Ein paar kleine Fehler und Wortwiederholungen haben sich eingeschlichen, sind aber schnell zu überlesen.
Trotzdem hatte ich das Gefühl etwas verpasst zu haben. Karlo macht sich so seine Gedanken über "Mr. Borniertheit" und man wartet auf das dicke Ende (da er ja eine potenzielle Gefahr wittert), das dann aber nicht kommt. Kleiner Wehrmutstropfen.