flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. Oktober 2017
Bei meinem Iphone 5 hat der Homebutton immer öfter nicht reagiert. Da ich aber grundsätzlich noch zufrieden mit dem Telefon bin und auch bereits den Akku selbst gewechselt habe, habe ich mich daran versucht, den Homebutton zu wechseln. Eine Anleitung für den Wechsel findet man ohne Probleme im Internet. Das dafür notwendige Werkzeug hatte ich noch vom Akkutausch. Der Wechsel an sich war etwas kniffliger als beim Akku, aber für jeden mit gutem Auge und ruhiger Hand machbar. Der Homebutton spricht nun wieder einwandfrei an.
am 4. September 2015
Erstgeliefertes Teil nicht ganz passgenau, kurze Mitteilung an den Verkäufer diesbezüglich und man war sofort bereit einen kostenlosen Ersatz zu senden. Der zweite passte auch nicht ganz, konnte aber dennoch eingebaut werden. (Original Apple gibt's halt nicht).Der Homebutton funktioniert jetzt wieder wie er soll. Alles in allem empfehlenswert.
am 22. Juni 2016
Habe mich eig. gefreut das das Ersatzteil angekommen ist, da es nur gute Bewertungen gab. Also habe ich mein Handy direkt geöffnet und eingebaut. Was passiert? Nichts. Keine Reaktion kein nichts.

Edit: Der Support war SEHR freundlich und reagierte schnell. Ein Angebot auf einen kostenlosen Ersatz wurde mir Vorgeschlagen. Top!
am 15. Oktober 2014
Habe bereits mehrfach bei Smartec 24 bestellt, dies ist allerdings meine erste Bewertung. Ich kann nur jedem Empfehlen hier seine Ersatzteile zu kaufen. Große Auswahl, faire Preise und wirklich schnelle Lieferung. Das aller wichtigste hätte ich fast vergessen, die Qualität und Verarbeitung der Bauteile ist Klasse.
am 28. Oktober 2015
Mir ist mein iPhone 5 beim Kanufahren abgesoffen (zusammen mit mir).
Trotz sofortiger "Trockenlegung" ist der Home-Button bald danach korrodiert.
Lieferung war superschnell.
Der Austausch war sehr einfach (Anleitung bei ifixit.com).
Der Druckpunkt ist wie original.
am 6. November 2014
Und das obwohl ich mit meinen zwei linken Händen das Flex cable verkehrt herum auf das Metallplättchen geklebt und etwas ruppig an den Kontakten gezogen habe. Funktioniert einwandfrei und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Jederzeit wieder
am 12. April 2015
Also wer mit dem Gedanken spielt das iPhone selbst zu reparieren ist hier Goldrichtig, mit etwas Geschick und über diverse Anleitungen durch You Tube ist das keine Hexerei, traut euch ruhig aber mit viel Geduld und Zarter Hand viel Glück.
am 4. Juni 2016
brauchte auf die schnelle ein flexkabel für ein iPhone5 und bestellte bei smartec24 ...liefeung sehr schnell und homebutton passte !
ist zwar nicht original apple ,aber es passte alles !

gruss
am 7. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, gute Qualität, wie Original. Habe schon oft teile des Iphones getauscht, und behaupte, dass ich die Qualität ganz gut beurteilen kann.
am 7. Dezember 2016
Obwohl kein Original Apple Ersatzteil, passt dieser gut - und vor allem - alles funktioniert wieder. Und das für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung!