find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2017
Nach längerer Nutzung:
manchmal es dauert ewig, bis das Gerät anspricht und die Hörbücher wiedergibt, teilweise springt das Gerät gar nicht an, unabhängig davon, ob 17-Poliger Anschluss oder Lightning-Anschluss (also Dock1 oder Dock2). Daher muss der Fehler am Gerät liegen. Nervig.
"Erwischt" man versehentlich den falschen Startknopf, dauert es noch länger.
Der Einschalttaster für die Displaybeleuchtung und die Taste für die Weckereinstellung/abschaltung liegt direkt nebeneinander - bei nächtlichem Anschalten habe ich dann öfters den Wecker ausgestellt, während ich eigentlich den Timer einschalten wollte, der schräg hinter der "Alarmtaste" ... folglich lief das Hörbuch die Nacht über durch anstatt 1/4 Stunde Einschlafhilfe zu geben = gewöhnungsbedürftig.
Sehr gut ist der zusätzliche USB-Anschluß zum Laden für sonstige Geräte.
am 22. Mai 2017
Das Gerät steht bei mir auf dem Nachttisch. Der Play/pause Button ist sehr groß und damit wunderbar auch im Dunkeln zu finden und zu drücken.
Auch die Weckfunktion für beestimmte Wochentage funktioniert gut.
Leider passt mein iPhone6 nur ohne Schutzhülle in den Slot auf der Oberseite. Der Anschluss steckt sonst nicht tief genug im Gerät.
Die Uhrzeit wird automatsich vom Smartphone übernommen.
Er scheint allerding die Uhrzeit zu verlieren wenn das Smartphone nicht regelmäßig verbunden wird.
Das ist ziemlich merkwürdig aber für mich nicht weiter tragisch, da es jede Nacht wieder oben aufgesteckt wird.
Der Sound ist OK für einen Radiowecker. Das Radiosignal kommt nur über Funk, was bei mir oft zu Störgeräuschen führt. Das liegt aber sicherlich am Standort. Ein Anschluss für Kabelradio währe da besser gewesen.
am 14. August 2016
Ich habe mir diese Dockingstation geholt, weil sie für mich persönlich die beste ist.
Ich besitze ein IPhone 5s und ein IPad 2.
Die beiden Anschlüsse ermöglichen damit das laden und abspielen von Musik beider Geräte. Außerdem ist die Bedienung einfach und der Klang ist super gut.
Jedoch empfehle ich jedem Käufer ein Gerät zu bestellen, welches kaum benutzt bzw. die Packung nur beschäftigt ist, weil man dann mehr als die Hälfte des Originalpreises sparen kann.
am 16. Mai 2017
Hallo,
ich habe nun schon den zweiten Wecker in Gebrauch (selbes Modell). Bei dem ersten Radiowecker war das Problem, dass er nach ein paar Monaten,entweder garkeine Zeit angezeigt hat oder eine falsche Zeit bzw. auch ein falsches Datum erschien. Nachdem ich ihn zurück geschickt habe, wurde mir gesagt es sei ein Defekt im Gerät. Aus Kulanz bekam ich einen neuen (welchen ich jetzt habe) . Doch jetzt, wieder nach 4 Monaten, kommt genau der gleiche Fehler . Nun hab ich die Nase voll und werde keinen Radiowecker von Philips mehr kaufen, da er mir schon paar mal Ärger eingehandelt hat.
review image
am 25. November 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät: Ton ist akzeptabel. Bedienung ebenfalls. Das dual Dock ist für mich einfach wie gemacht.
Ein Kritikpunkt wäre da trotzdem: habe noch nicht herausgefunden wie man den Alarm komplett ausschaltet (vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp für mich) dann gibts auch die 5 Sterne 😉
am 27. Juli 2014
Mit den beiden Anschlüssen 30-polig und Lightning ist dies für einen langjährigen Apple Fan eine nützliche Variante, alte wie neue Geräte zum Abspielen anzuschließen, wie auch zum Aufladen. Der Klang als Radiowecker ist überzeugend und satt und hat mich positiv überrascht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. März 2017
Ich kan diesen Radio Wecker nur empfehlen habe lange gesucht und bin fündig geworden spield ale Stücke und der Sound ist einmalig
am 7. Oktober 2015
Radiowecker mit sehr gutem Klang und Apple Dual Dock, das waren die Faktoren, die mich zum Kauf motiviert haben. Auch wenn ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Philips Unterhaltungselektronik gemacht habe. Aber leider wurde ich wieder enttäuscht: das Gerät stellt wie von Geisterhand die Uhrzeit um und das ist bei einem Radiowecker nicht so lustig, wenn man mitten in der Nacht aufgeweckt wird. Trotz Memorybatterie verliert er auch immer wieder den richtigen Wochentag und die Jahreseinstellung. Das Gerät geht zurück und der Eindruck von Philips bleibt... typisch eben :-(
am 2. Februar 2016
Das Gerät habe ich mal nicht bei Amazon gekauft, in anderen Shop war es deutlich günstiger, ich gebe doch nicht über 100,- Euro für einen Radiowecker aus. Zum Gerät: Radiosound ist gut, auch Bässe kommen gut. Radioempfang mit Wurfantenne bei uns auch okay. Das Display hat 3 Stufen und ist für mich nicht zu hell, man kann es sogar ganz ausmachen auch wenn der Wecker an ist. Die Dockingstation benutze ich mit iPhone 6S. Es klappt auch mit der Schutzhülle. Das Radio nimmt automatisch die Uhrzeit vom iPhone, praktisch nach dem Auspacken, man muss nix einstellen. Dank 2 Batterien (AA) behält das Radio auch die Uhrzeit bei Stromausfall. Bisher nur gute Erfahrungen. Es gibt leider zur Zeit auf den Markt kaum Geräte mit Docking für iPhone - Lightning, die Auswahl war also beschränkt. Es klappt, es ist etwas klobig für den Nachttisch aber was solls. Für meinen Bedarf 100% okay. Nur das Menü und die kaum lesbare Beschriftung der Tasten ist schon nervig.
Nachtrag:
Jetzt nach 4 Wochen Betrieb hat der Wecker mindestens 5 Mal die Uhrzeit "vergessen". Mal stehen morgens Striche im Display oder einfach eine völlig falsche Uhrzeit. Zum Glück habe ich noch einen 2. Wecker. Steckt man das iPhone ein übernimmt der Wecker die Uhrzeit und Datum, aber nur für ein paar Tage oder Stunden. Echter Mist. Ich werde das Gerät wegen totaler Unzuverlässigkeit reklamieren. Abwertung auf 2 Sterne, die Hauptfunktion, nämlich das Wecken klappt nicht zuverlässig!
am 9. April 2014
Ich hatte schon das Vorgängermodell und war maximal zufrieden! Nun, mit dem neuen Dock musste ein neues Radio her. Dual Dock? Perfekt, gekauft, superschnelle Lieferung. Das Gerät ist von der Haptik her, wie gewohnt, hochwertig. Leider ist die Menüführung unnötig kompliziert geworden und nun der größte Negativpunkt: es liegt keine Fernbedienung bei ( Vorgängermodell hatte eine )!
Also wer nur ein Radio mit gutem Sound sucht und Dual Dock, jedoch keine Fernbedienung benötigt, ist hier richtig. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung zu Meistern;-)