Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. November 2014
Der Auftakt zur Serie, der einen ersten Eindruck darauf gibt, was man erwarten kann. Mit Stand von heute (November 14) aber bei weitem nicht das beste Buch der Serie. Wem Susan Mallery gefällt, der macht keinen Fehler die Bücher von Melissa Foster zu lesen.
am 7. September 2014
Konnte es kaum weglegen! Die Story ist sehr bewegend und alle haben es nicht so leicht. Daher ist es spannend und dennoch irgendwie romantisch! Kann ich sehr empfehlen!
am 19. Juni 2015
Man bekommt, was man kauft und es ist gut geschrieben. Aber ich könnte es nicht bald wieder lesen, so wie es mir mit anderen Büchern geht.
am 25. April 2014
Für mich gab es zu oft und zu viel von Nebenplots im Buch, aber sonst war es gut und entspannt zu lesen.
am 5. Dezember 2013
Eine schöne romantische Geschichte. Die Charaktere werden in der Tiefe beschrieben aber auch Romantik und bed scenes kommen nicht zu kurz. Sehr gelungen!
am 7. März 2014
Bin kein englisch Freak und habe aus dem Grund das Buch zum Wiederholen genutzt.
Leicht zu lesen und auch recht spannend.
am 5. März 2014
Das Buch hat mir gut gefallen und war sehr leicht zu lesen. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 27. Januar 2014
Mein englisch ist zwar nicht so perfekt, habe aber das Buch durchaus verstanden und bis zum Schluss gelesen. Hat mir gefallen und mein englisch habe ich auch wieder aufgefrischt.