Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 21. Juli 2017
Ich habe schon viele gute Bücher gelesen und von keinem konnte ich das auch nur annähernd sagen: Dieses Buch hat bereits nach einem Drittel der Lektüre mein Leben verändert - und zwar tatsächlich und grundlegend, nicht nur so dahergeredet. Es hat mir einen Schalter umgelegt, berührte mich auf meiner tiefsten und ursprünglichsten Ebene, so authentisch und geerdet wie erderschütternd. Es ist auch das am dichtesten geschriebene Buch, das ich je gelesen habe. Damit meine ich, dass jeder Satz für sich genommen schon eine wertvolle Aussage darstellt, über die ich nicht nur nachdenke, sondern die nun täglich auch mein Fühlen und Handeln prägt. Man kann dieses Buch nicht so nebenbei schnell durchlesen. Ich bin jemand, der ein gutes Buch am Stück verschlingen kann, doch dieses nehme ich in die Hand, lese ein, zwei Kapitel, lasse es setzen und wirken, und erst dann kann ich fortfahren. Ich bin zutiefst dankbar für Veit Lindaus Offenheit, seine Bodenhaftung und gleichzeitig mutige, unkonventionelle Impulsgebung! Sein Buch liest sich, als würde man ein Gespräch mit sich selbst oder seinem allerbesten Freund führen, unzensuriert und grundehrlich. Es rührt an das Fundament der menschlichen Natur.
am 12. August 2015
Geniales Buch welches ich gerne weiter empfehlen kann.
Dieses Buch ist kein Roman, der sich leicht liest sondern eher ein Buch, das sehr anregend ist und mich zum Nachdenken gebracht hat.
Gute Übungen zur Selbsthilfe.
Ich musste oft lachen.
am 21. November 2015
Ein Buch das dich einläd eine liebevolle Beziehung mit dir zu begehen. Ein Date mit dir zu verbringen, dir von dir zu erzählen, dich mit Liebe und Respekt zu behandeln und dich mit deinen Grundbedürfnissen zu beschäftigen. Tolles Buch!
am 31. Mai 2017
Für mich gibt es kein besseres Buch aus dem Bereich Bewusstsein und Erwachen. Es hat mich tief berührt und ich habe es mit einem breiten Lächeln zugeklappt und mein Leben hat sich verändert. Ich danke dem Autor für dieses wundervolle Buch, das das Leben aus ein paar großartigen, lustigen und sehr weisen Perspektiven zeigt.
am 17. Juni 2015
Ein gutes Buch um Abstand zu gewinnen von den leider immer noch gängigen Rollen Klischees nach denen sich eine Frau über ihre Beziehungen definiert.
am 24. November 2016
ein ganz ganz ganz tolles buch !!! bin zwar noch immer nicht zu 100 % durch mit :( ,aber all das was ich bisher gelesen habe , trifft den nagel sehr auf den kopf ! nur zu empfehlebn ! aber nur für leute die auch wirklich das buch für voll nehmen .
am 15. Februar 2017
Dieses Buch hat mich sehr stark zum Nachdenken gebracht und ich kann es echt weiterempfehlen, ich habe wirklich gute Informationen bekommen Es ist kein Allheilmittel, aber es ist sehr nützlich.
am 9. Mai 2017
Ich liiebe dieses Buch und es hat so unfassbar viel in meinem Leben und in mir selbst verändert, irre einfach
am 5. Oktober 2016
Ich habe mir zuerst das Buch gekauft. Und weil es mir so gut gefallen hat, danach noch das Hörbuch über audible. Ich habe mir einen Ehering gekauft, für die Ehe mit mir selbst. Sich lieben, in guten und schlechten Tagen, sich treu sein...ect. Dieses Ritual, welches der Autor empfiehlt, finde ich einfach toll! Denn das macht was mit einem! Selber lesen oder/und hören. Ich kann es sehr empfehlen <3
am 4. Juli 2017
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich mir erst das Hörbuch zu Gemüte geführt habe und das jedem wärmsten empfehlen kann, da der Leser zugleich der Autor ist und eine unglaublich sympathische Stimme hat. Er bringt die Messages seines Buchs - wie sollte es auch anders sein - sehr authentisch rüber und animiert seinen Leser bzw. Hörer auf herzerwärmende und überaus bestärkende Weise, an sich selbst zu glauben, zu arbeiten und vor allem: sich selbst zu lieben.

Das Buch habe ich trotzdem gekauft, da einige Aspekte im Buch angeführt werden, die man schriftlich und intensiv bearbeiten sollte; da ist ein physisch vorhandenes Exemplar einfach praktischer.