flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 2. Mai 2014
Ich habe diese Schutzfolie für meine Smartphones gekauft und bin sehr zufrieden damit!

POSITIV:
- Die Schutzfolie passt genau zu einem HTC Desire 500.
Alle Löcher sind genau zugeschnitten, sodass die Kamera, Licht, etc. nicht beklebt sind.
- Die Anbringung der Folie auf das Handy ist wirklich sehr leicht. Ich habe die Bläschen alle wegbekommen.
- Die Bedienbarkeit des Smartphones wird keinesfalls gestört. Alles läuft super wie immer.
- Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

NEGATIV:
- Ich kann nichts Negatives finden.

FAZIT:
Diese Schutzfolie kann ich jedem empfehlen.
am 9. April 2014
Die Schutzfolie lässt sich einfach anbringen, auch dank verständlicher Anweisung, liegt gut an und bis jetzt gibt es keine Einschränkung bei der Bedienung. Eine 2. Folie wäre auch noch da, aber es wirkt sehr langlebig. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
am 29. Dezember 2013
Ich hatte schon bereits Folien vom gleichen Hersteller für mein Galaxy S2 verwendet und war sehr zufrieden. Bei den Folien für HTC ist mir aufgefallen, dass diese deutlich kleiner ausgefallen sind als das Display. Praktisch spielt dies aber keine große Rolle, da die Funktion gegeben ist. Die Durchsichtigkeit der Folie ist sehr gut. Wegen der schlechteren Passgenauigkeit gibt es nur 4 Sterne.
am 22. April 2014
Lieferung schnell und ohne Probleme.
Folien machen einen guten Eindruck,aber wir haben auch keinen vergleich zu anderen.
Haben diese bereits ein paar Tage im Einsatz und sind zufrieden damit.Wir würden diese wider bestellen.
am 7. September 2014
Eigentlich gibts nichts weiter dazu zu sagen. Wie immer super schnelle Lieferung. Eigentlich auch einfach erklärt, dennoch nicht so einfach aufzubringen (Staub ect...) mit ein bissel Geduld gehts schon.
am 23. März 2014
Nachdem ich kostenlos 2 neue mumbi Displayschutzfolien HTC 500 mit einer ausführlichen und äußerst verständlichen Beschreibung geliefert bekommen habe, konnte ich total problemlos die Schutzfolie aufbringen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die htc desire 500 Displayschutzfolie kann ich nur empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Habe sie mir für mein neues HTC Desire 500 (Super Handy!) bestellt und schnell erhalten und hatte keine Probleme
bei dem aufkleben. Hält super und erfüllt ihren Zweck. Kaufempfehlung!
am 22. Februar 2014
x x x x x das Produkt ist sehr genau passend und einfach zum anbringen-Reinigung der Flächen vorausgesetzt! x x
am 15. Juli 2014
Eine Folie die stabil ist und sich super verarbeiten lässt. Dazu ein guter Preis - mein Smartphon ist geschütz und Sinn und Zweck super erfüllt. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur empfehlen - DANKE.
am 11. Juni 2014
The quality of the product is really good. It fits perfectly with the screen and does not have any air bubble...