Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Esprit Damen-Armbanduhr Tracy Analog Quarz ES106702003
Farbe: RoseGold|Ändern

am 16. April 2017
Diese Esprit Damen-Armbanduhr hat mir gut gefallen und pass mir sehr gut. Die Farbe sieht sehr schön aus, wie normale echt Gold. Die Lieferung war so schnell. ( hat 24 St gedauert)
review image
am 25. April 2017
Die Uhr gefällt mir sehr gut, sie entspricht genau dem Bild und auch die Größe ist wie erwartet. Sie sieht vor allem auch an einem schmalen Handgelenk super aus. Die Kürzung des Armbandes kann man mit etwas Übung selber machen oder für ein paar Euro beim Juwelier machen lassen. Die Uhr ist gut verarbeitet und hat auch nach einigem Tragen noch keine Kratzer. Einziges Manko: die Zahlen auf der Anzeige für das Datum sind sehr klein und nicht schnell lesbar.
am 16. Juni 2017
Da ich schon länger auf der Suche nach einer goldenen Uhr war und mir nicht diese 08/15 Armbanduhren von Michael Kors kaufen wollte, fand ich diese goldene Uhr von Esprit nahezu perfekt. Das Ziffernblatt ist mit den kleinen “Diamanten“ ein echter Hingucker und war sein Geld auf jeden Fall wert. Die Uhr wirkt sehr edel und passt zu fast jedem Outfit. Ich bin echt begeistert :)
review image
am 13. April 2016
Die Uhr ist der letzte Schrott!!!!
Bereits einen Tag später verfärbte sich schon die Farbe! Mehr als ungenügende Qualität. Geht absolut gar nicht.
am 22. Juli 2017
Ich habe die Uhr nun seit drei Monaten im Einsatz und bisher bin ich sehr zufrieden. Verfärbt hat sich bei mir nichts und für den Preis würde ich die Uhr auf jeden Fall wieder kaufen.
am 21. April 2014
Hab die Uhr al Geschenk gekauft.

Kam super gut an. Die Uhr ist toll verarbeitet, läuft super und läßt sich leicht bedienen.

Sehr schönes Ding!!
am 24. September 2017
Eine sehr schöne Esprit Damenuhr sieht genau so aus wie auf der Abbildung sehr schöne Farben. Bestellung und Abwicklung und Versand super und sehr schnell. Würde jeder Zeit wieder bestellen
am 16. Oktober 2017
Die Damenuhr hat mir gut gefallen, aufgrund ihrer Optik. Wurde nicht enttäuscht. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Ist halt etwas größer als übliche Damenuhren sind.
am 2. Mai 2016
Qualität wie man sie von Esprit gewohnt ist. Die Uhr ist nicht zu gross und hat eine sehr schöne Farbe.
am 17. Dezember 2015
Total Schön und sieht ach voll elegant aus. schönes trage komfor ( ist auch angenehm leicht ). auch gut als Geschenk