flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicGorrilaz AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. April 2016
Ich habe mich lange davor gescheut eine solche Wippe zu kaufen, aber sie ist ihr Geld wirklich wert! Durch die verstellbare Rückenlehne muss das Baby nicht drin sitzen und somit kann man sie mit dem Neugeboreneneinsatz auch schon früh einsetzen. Unser Kleiner mag mittlerweile auch den Spielbogen sehr gerne. Zudem sieht die Wippe auch süß aus und ist nicht so empfindlich, wie ich erst befürchtet hatte.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2016
Super Klasse Materialien ausgewählt wie man es von der Firma Chicco erwartet.
Meine Drillinge sind begeistert und geben gleich Ruhe wenn sie da drauf Wippen dürfen.
Ein Nachteil ist dass man mit dem Fuß selber Wippen muss.
Aber das war ja von vorn herein klar, deswegen habe ich noch einen anderen Schaukel gekauft welches selber Schaukelt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2015
This chair has been incredibly helpful for the first six months of our baby's life. After feeding the baby, we put her in the chair for a few minutes to keep her inclined, which cut down on her spit ups a ton.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2016
Wippe sollte passen - ist aber leider nur bis 9kg zugelassen - deswegen das Folgemodell bestellt (kostet ca. 12 Euro mehr) - die geht dann bis 18kg.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2017
Haben uns die Wippe damals für unseren Sohn zugelegt, war auch das erste halbe Jahr tag täglich im Einsatz.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat waren die verschiedenen Höhen die man eintellektuellen konnte, war für meinen Geschmack etwas zu steil.
am 27. Oktober 2016
Wir haben das Produkt unserer Tochter gekauft. Unsere Tochter lag sehr gern in dieser wiege und wir konnten sie flexibel in jedes Zimmer mitnehmen. Das Produkt ist sehr angenehm weich und man kann es Höhen verstellen. Unsere Tochter hat das geliebt. Das Produkt ist empfehlenswert
am 30. März 2016
Ich liebe diese Wippe, vor allem weil sie nicht zuuu bunt ist und aus nur zwei Farben besteht, dies.ist allerdings Geschmackssache. Gut verarbeitet, das Material ist top. Schade ist allerdings nur, dass der Spielbogen nicht nach hinten klappbar ist, wenn man das Kind rausnehmen will. Man muss ihn immer wieder abmachen, ist etwas nervig. Doch das Verstellen der Rückenlehne ist wiederum praktisch, genauso das Zusammenklappen und der Gurt, absolut nicht umständlich!
am 11. Oktober 2015
Unsere Tochter liebt die Wippe. Sie ist sehr gut verarbeitet und wenn mal was daneben geht, ziehen wir einfach den Bezug ab und werfen ihn in die Waschmaschine. Allerdings bisher nur unter 60 Grad.

Würden sie immer wieder kaufen.
am 25. März 2016
Sie ist einfach klasse und schnell und einfach aufgebaut.
Die Qualität ist klasse. Sie lässt sich leicht einstellen und gut transportieren
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. August 2015
Die Schaukelwippe ist sehr schön und stabil. Unser kleiner fühlt sich sehr wohl darin. Leider ist der Spielbogen viel zu weit vorne und er kommt gar nicht richtig dran. Wir haben jetzt ein anderes Spielgerät darüber gestellt!!!