flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. Juni 2014
Das Washi Tape wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Ich habe bereits damit gebastelt und mich sehr gefreut, weil die Resultate sehr schön geworden sind. Ich habe das Band, je eine Sorte, auf cremefarbenen Fotokarton (Tags) geklebt und es sieht sehr schön aus. Ich würde mir das Band wieder kaufen.
am 6. März 2015
Ich habe damit einen Order in schwarz weiß designt, es sah einfach richtig schön aus!! :)
Genau wie auf den Bildern oder schöner.
am 22. Februar 2014
Die Tapes sind einfach Super! Wie auf dem Bild! Die kleben sehr gut, nach dem Abziehen kleben die genauso gut. Einfach Hingucker!
am 17. Januar 2014
Das Washitape sieht genauso aus wie dargestellt. Einfach wunderschön!
Toll, wenn man sich darauf verlassen kann, dass zu bekommen, was man auch anhand der Produktbilder und -beschreibungen bestellt hat.
am 15. September 2014
Die Washi tape Bänder wurden schnell geliefert, die Bänder sind sehr schön und kleben super auf allerlei Materialien. Habe mit dem Washi tape meine Schulsachen verschönert und bin mehr als zufrieden mit dem resultat !!:) sieht superschön aus und zieht jede menge Aufmerksamkeit auf sich :)
am 12. Juni 2014
Das Design ist sehr schön, jedoch haftet das Klebeband nicht auf meiner Ledertasche. Da sich auf derTasche einige unschöne Stellen befinden, wollte ich diese überkleben. Leider klappte es nicht!
am 6. Oktober 2014
super optik, tolle qualität, haltbarkeit hervorragend. vor allem das breite band hat es mir angetand. absolut hübsch! würde ich immerwieder kaufen
am 24. September 2013
Ich habe die Tapes gekauft um sie als Ersatz für Bilderrahmen an die Wand zu machen, leider gehen sie bald wieder ab.