Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 4. September 2017
Lieferung wie gewohnt 1A!!!
Produkt wird laut Beipackzettel umweltfreundlich hergestellt und bietet seriöse Arbeitsplätze in der Region (also "angebliche" keine Ausbeute der Angestellten - hoffe das stimmt, wurde auch durch einen mit Hand geschriebenen Zettel neben dem Prospekt bestätigt, wäre schön wenn das nicht nur eine Verkaufsmasche wäre). Die Tasche ist sehr gut Verarbeitet und das Leder Hochwertig und Dick, ebenso die Nähte - also kein dünnes Billigprodukt. Bin rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2017
Gefällt mir gut. Hübsch verpackt kann mein Laptop jetzt auch einfach mal so in einem Rucksack reisen. Würde ich mir wieder kaufen.
am 30. Juni 2015
Die Tasche ist wunderschoen, sauber gearbeitet und der Laptop (17'') passt genau hinein. Mir gefaellt die Farbe des Leders und auch das Gruen innen sehr gut. Super Preis fuer ein Naturprodukt, das noch dazu fair gefertigt wurde. Riecht ein wenig (sehr dezent) nach Leder, eine willkommene Alternative zu Plastik und Chemiegeruch. Kaufempfehlung.
am 21. Februar 2017
Leider haben wir uns beim Kauf für das Eingravieren unseres Namens entschieden. Davon sollte man unbedingt die Finger lassen, denn damit erlischt das Widerrufsrecht. Einerseits natürlich sehr verständlich, andererseits höchst ärgerlich, wenn wie in unserem Fall, das Laptop nicht in die Hülle passt. Unser altes Laptop (15,6 Zoll") passt super,unser neues ASUS 17,3 cm sowie das ebenfalls getestete 17 Zoll Notebook unseres Kollegen aber nicht. Der Kundendienst schreibt: Hallo xxx, das Problem ist, die Tasche ist für einen 17" Zoll Laptop ausgelegt, jedoch gibt es zb 17,3" und 17,6" und Du wirst wahrscheinlich den größeren haben, da sind dann aber die Maße der Tasche maßgebend, welche 43 x 31 x6 cm sind. Mit besten Grüßen von der Ostsee, nach Phytagoras hieße das: Wurzel aus 43²+31²= Diagonale , danach sollten alle Laptops mit einer Diagonale von 17" (43,18cm) oder 17,3" (43,94cm) oder 17,6" (44,70cm) reinpassen. Inzwischen mussten wir feststellen, dass die angegebenen Maße deutlich vom gelieferten cover abwichen. Außerdem bei einer Angabe von 17" verlässt sich der Kunde darauf, dass nicht die Außenmaße der Tasche gemeint sind, sondern die Tasche für ein 17" Notebook konzipiert ist. Dieses sollte dann auch locker(!!!) reinpassen.
Soeben ist die Gusti Notebooktasche angekommen und wurde gleich ausprobiert. Mein 17" HP- Notebook geht nur mit etwas Ruckeln in die Tasche. Es hat eine gummierte Oberfläche auf der Oberseite, was wohl zur Schwergängigkeit beiträgt.
Insgesamt ist die Notebooktasche von guter Qualität. Der Bendel zum verschließen war mir anfangs suspekt. Aber er verschließt die Tasche zuverlässig.
Einen deutlichen Ziegengeruch konnte ich nicht ausmachen. Die Naturfarbe gefällt mir gut. Ich brauche eine unempfindliche Oberfläche, da bei mir schnell Kratzer ans Leder kommen. Da ist die naturgegerbte Variante optimal. Hier dunkeln Kratzer nach und auch insgesamt ist die Oberfläche unempfindlicher.
In der Tasche lag eine Dokumentation des Herstellungsprozesses und ein handgeschriebener Brief eines Arbeiters der indischen Produktion, Er beschreibt, wie gerne er für Gusti Leder arbeitet und wie wichtig der Job für ihn ist. Das ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen aber insgesamt gefällt mir das Konzept von Gusti Leder gut. Ich arbeite selbst mit fair hergestelltem Schiefer und da passt eine Tasche, die unter eben solchen Verhältnissen produziert wurde gut dazu. Der Preis ist wahnsinnig günstig. An der Qualität wurde jedenfalls nicht gespart. Die Tasche ist an der Front und der Rückseite gepolstert und wird ihre Aufgabe sicher lange erfüllen.
Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2013
Bestellt habe ich diese Notebooktasche, weil sich hier zwei Anliegen miteinander verbinden ließen. Stylische Naturprodukt-Tasche, individuell und optisch geschmackvoll aus dem Naturprodukt Ziegenleder. Und dann auch noch die Unterstützung von Familienbetrieben in 3.Welt-Ländern. Das passt gut zusammen. Gute Verarbeitung. Keine Sorge - kein penetranter Ziegengeruch.
am 1. Juli 2014
Die Tasche ist aus weichem Ziegenleder gearbeitet und sichtbar in Handarbeit hergestellt. Leider ist beim Gerbvorgang eine kleine Stelle nicht mitgearbeitet worden (Falte o.Ä.), an der das Leder jetzt hart wird, habe versucht dies durch einfetten zu mindern, mal sehen wie das auf Dauer funktioniert. Daher ein Stern Abzug.
am 12. März 2014
Habe die Tasche zum Geburtstag verschenkt und sie kam sehr gut an. Erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. An der Verarbeitung gab es nichts zu bemängeln. Sehr schönes Produkt.
am 12. Juli 2015
Die Tasche wurde als zusätzliche Innentasche für eine Lederumhängetasche gekauft. 17" Notebook passt prima in die Gusti-Tasche. Die Gusti-Tasche ist gut verarbeitet und ist leicht gefüttert, somit alles sehr gut. Die Tasche riecht aber dermaßen extrem nach Ziege, dass trotz mehrere Wochen lüften (auf der Terrasse) immer noch der ganze Raum riecht in dem die Gusti-Tasche verwendet wird. Aus diesem Grunde kam die Tasche bis heute nicht zum Einsatz, sehr schade. Aber so kann ich die Tasche weder ins Büro noch zu einem Kunden mitnehmen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2014
Die Notebooktasche von Gusti sieht wirklich so gut aus wie auf den Produktbildern. Es passt außerdem noch das Netzteil und eine Maus dazu. Jederzeit wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen