Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Kick-Ass 2 [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern
Preis:7,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. Juli 2017
After watching this film, I'm tempted to invent an evil alter-ego for myself just so I can join Mother Russia's team of assorted douchebags. Cos she's the real star of this film and really needs and entire movie franchise to herself. I'm gutted that Chloe chopped her to pieces with glass shards - but Mother Russia being dead doesn't necessarily mean we can't have a prequel, or clone her, or have her survive, or give an even nastier twin etc. There are a million ways to bring her back to life, in other words.... and if the original actress won't do it, they can always put Dolph Lundgren in a leotard.
am 19. März 2014
Im großen und ganzen ist der zweite gut aber leider kommt er nicht an den ersten ran.
Auch wenn die Darsteller super sind. Die Martial Arts Fights sind natürlich wieder der Hammer.

Bild in 2,40:1 Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.32.41.min. und mit Abspann 1.38.43.min. FSK 18
am 23. August 2017
Hervorragend!!!
Alle 10 Punkte!!!
Freue mich auf eine weitere Fortsetzung.
Das ist mal ein Superhelden Epos der Extraklasse.
Die story ist echt abgefahren! !!
am 5. Juni 2017
Teil 1 finde ich besser aber der zweite Teil ist auch nicht schlecht.
Mir gefällt die Art von Filmen und deswegen gibt es 3 Sterne.
2 1/2 wäre eigentlich das richtige aber...
am 18. April 2017
m.M. nach eine würdige allerdings wesentlich brutalere Fortsetzung des ersten Streifens.
schön auch mal wieder was von Jim Carrey zu sehen auch wenn er letztendlich seine Unterstütztung für den Film zurückgezogen hat.
Das wird wohl auch mit der Grund gewesen sein das in fast 4 Jahren nie auch nur ein Trailer zu mir durch kam :D vielleicht...
am 30. September 2016
Sorry, war mir unerträglich diesen Film fertig zu schauen. Der ganze Plot ist dermaßen schwachsinnig. Schade ums Geld und die Lebenszeit.
am 10. Juli 2017
Wurde im 1. Teil die Heldeneuphorie vortrefflich auf die Schippe genommen, es war humorig, es war eine spitzzüngige, mit einem lachenden Auge inszenierte Superhelden-Geschichte. Eine wirklich gelungene Parodie auf den Helden-, Superhelden- und Megahelden-Mythos der heutigen Zeit.
Doch Kick Ass 2 enttäuscht auf der ganzen Linie, wenn man sich die arteigene Zusammensetzung aus Brachialgewalt und ironischem Humor des 1.Teils vor Augen hält.
Kein Witz kommt so richtig an, irgendwie wirkt die ganze Story konfus. Auch die Anhäufung von Positiv-Helden und Anti-Helden, die in fast unübersehbarer Schar sich gegenseitig verbläuen, sich ultra-brutal in die Seiten hauen, ist derartig übertrieben, dass man letztendlich dieses Tun regelrecht gelangweilt verfolgt.
Und das den 1.Teil so wundervoll gewalttätig-heroisch prägende Hit-Girl kommt erst spät in die Gänge, wobei sie ihre Schulkameradinnen zum „Kotzen“ findet. Und Kick-Ass selbst gibt hier den ziemlich blassen Superhelden im Neopren-Superheldenkostüm. Meines Erachtens eine unnötige Fortsetzung des gelungenen Originals. Als kennzeichnend für diese doch recht dünn geratene Fortsetzung möchte ich noch anführen, dass „Red Mist“, der verschlagene Antiheld des 1. Teils, sich nun „Motherf…er" nennt. Welch dümmlicher Name, der eigentlich diese ganze abstruse Filmhandlung zusammenzufassen versteht.
am 4. Oktober 2014
So, als erstes es ist meiner Meinung nach eine Steigerung zum Vorgänger und gut und unterhaltsam vom Anfang bis zum Ende. Das ganze könnte nur noch etwas realistischer umgesetzt werden. Denn hit girl kann gegen die Russin niemals überleben. Es wäre also ganz nett ihren tot so schonungslos in scene zu setzen wie es nur geht! So zur scheibe selbst das Bild und der ton sind wirklich gut, da gibts nichts zu bemängeln. Wenn mann den quatsch mit den Weibern an der schule komplett streichen würde und etwas mehr finstere Elemente wie zum Beispiel wie bei blade hinzufügen könnte,dann verdient man auch den fünften punkt!
am 29. November 2014
zwar ein sehr geiler film, aber leider auf englisch.
ich hatte den in deutsch gesucht, aber da gabs den nur zu kaufen, ich wollte aber ausleihen...
am 3. Februar 2014
Einfach ein richtig geiler Film freue mich schon auf den letzten Teil mehr kann ich und will ich auch garnicht sagen

Kick-Ass 1 + 2 im Set - Deutsche Originalware [2 DVDs]