Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Dezember 2005
"Muppet Movie" ist der erste Kinofilm, der mit den Muppet-Puppen gedreht wurde. Der Film besticht nicht nur durch seine reizende Geschichte, sondern vor allen Dingen natürlich durch seine charmanten Haptdarsteller, die wie immer alles geben.
Der Film ist zwar aus dem Jahre 1978, stellt aber auch aus heutiger Sicht noch ein Highlight dar, dreht es sich in einem Muppet-Film sowieso eher um die Geschichte sowie um die Puppen, als um irgendwelche Effekte oder ähnliches. Nicht nur für Kinder absolut empfehlenswert!
am 10. Juli 2013
Ich bin begeistert von diesem Muppetfilm! Allein der Anfang, wie Kermit in seinem Sumpf sitzt und "Rainbow connection" auf dem Banjo spielt, finde ich sehr schön! In dem Film wird auch erzählt, wie die Muppets sich kennen gelernt haben, was sie vorher (beruflich) gemacht haben usw. Mir ist aufgefallen, dass viele Szenen im neusten Muppet-Film "Die Muppets" wieder auftauchen bzw sie sind daran angelehnt (z.B. wie Sweetums dem Auto von Kermit und Fozzie hinterher rennt, oder das Gonzo früher Klempner war uvm). Der Film ist auch auf Englisch gut zu gucken, die Darsteller sprechen deutlich. Ich würde allen empfehlen, den Film einmal auf Englisch zu gucken, z.B. ist der Oscar-nominierte Song vom Anfang, "Rainbow connection" im Original ein bisschen schöner. Und den Film empfehle ich euch natürlich auch! Viel Spaß beim gucken wünscht Rebekka!
am 25. Januar 2015
Muppet Movie - (Beinahe) Eine Jubiläumsedition [Blu-ray]

Top Teil. Bin Begeistert, von der Story. Bin großer Fan der Mppets, habe h alle Filme auf Blu-ray. Würde ich immer wieder kaufen und daher auch gerne weiter empfehlen.
Darum 5* Sterne!
am 10. Mai 2010
Unvergessen sind die Helden der gleichnamigen Show, unter anderem auch durch die alle Jahre wieder erscheinenden Spielfilme unserer Lieblingspuppen.
Die Geschichte über Kermit wie er sich nach Hollywood aufmacht um berühmt zu werden und auf dem Weg dorthin alle seine zukünftigen Freunde und Kollegen trifft, ist grandios. Abgerundet wird das ganze durch unzählige Gaststars aus Fleisch und Blut, Schauspieler, Komiker und sogar wahre Leinwandlegenden die den Muppets hier ihre Ehre erweisen. Dazu kommt eine abgedrehte Story und die für die Muppets berüchtigten Songs die mal hier und da von Fozzy, Gonzo und co. zum besten gegeben werden.
Empfehlenswert für Muppet-Fans von klein bis groß!
am 28. Januar 2009
Ja,das waren noch Zeiten...
Die Muppets genauso wie früher zu sehen und auch noch dieselben Stimmen,einfach genial.
Meine Kinder sind ebenso begeistert von diesem Film.
Mein Sohn (11) fragte mich gleich als erstes,wie es sein kann dass ein Frosch allein mit dem Fahrrad fahren kann...
Es ist halt Kermit war meine Antwort,der kann das einfach ;o)
am 25. Juli 2012
Dieser Film sorgt endlich mal wieder für lachen.

Leider fehlt Ritzo die Ratte...

mit der neuen Figur muss man sich anfreunden.
Aber irgendwie trotzdem mitfühlend.....

Wie im wahren Leben....

Vor allem Waldorf un Statlerm kommen zu kurz.

Smörrebröd.....
Smörrebröd ....
am 12. Februar 2012
Ein Film, der gut geeignet ist, Kindern die Muppets nahzubringen.
Ich bin mit den Muppets groß geworden, hab sie total gemocht, und kann mit dem Film meinen Kindern viel vermitteln.
Super Film, genial geeignet für einen gemeinsamen Nachmittag mit den Kindern.
am 29. März 2013
jeder Mensch, der in frühen Jahren diese Show gesehen hat, muss einfach begeistert sein! Diese Charaktere kann man einfach nicht spielen, davon muss man eine Puppe sein, nach all den Jahren hat diese Show immer noch Begeisterungsfaktor eins!
am 11. Dezember 2013
Die Version der Classic-Collection ist meiner Meinung nach absolut ausreichend um den Film zu sehen...und darum geht es doch, oder? Ich bezweifele einen Unterschied zu den anderen Versionen, von der Gestaltung der Hülle mal abgesehen