am 1. Mai 2014
PES 14 IST MIT ABSTAND DAS SCHLECHTESTE FUSSBALL SPIEL WO ICH GESPIELT HABE. DAS EINZIGE POSITIVE IST WOHL DIE CL LIZENZ ABER DAS WARS WOHL . FIFA IST DAS MASS ALLER DINGE
am 21. September 2013
ich spiele die Serie seit x- Jahre. mit abstand der schlechtestTeil aus der neuen konsolengeneration. wenn es realistisch ist das jeder abpraller zum Gegner springt, deine Mitspieler rumstehen so dumm wie hundert Meter Feldweg, sich sonst auch kaum bewegen und deine Pässe und schüsse so aussehen als wurde der Ball jederzeit liegen bleiben dann kann Mann von einer Simulation reden. so sehr enttäuschend und ich kann jedem nur raten " Finger weg - das Spiel ist nicht mal den Strom wert den die Konsole braucht.
am 19. September 2013
Hallo zusammen, nach nun ca. 20 gespielten Matches nun auch mal ein kurzes Feedback von mir, unterteilt in eine Pro und Contra Liste:

Pro:

- Grafik echt Top, bei Spielen kommt so nun endlich auch das richtige "Stadionfeeling" auf
- realitätsnah, man kann nicht einfach mit einem Spieler durchrennen, sondern muss sich seine Chancen erarbeiten/ herauskombinieren
- Kopfbälle kann man endlich kontrolliert abgeben

Contra:

- Schiedsrichter scheinen nicht wirklich mit der Vorteilsregel vertraut zu sein ( gelbe Karten gibt's z.B. Nur wenn Schiri auch abpfeift ansonsten kommt man ungeschoren davon, dafür gibts aber ab und an auch Gelbe Karten und das Spiel wird dann trotz aussichtsreicher Situation unterbrochen
-Torhüter wirken teilweise relativ steif, dies fällt besonders bei Torhüter Paraden auf
- sehr viele kleine Ruckler während des Spiels+ relativ lange Ladezeiten

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Rezession etwas weiterhelfen.
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2013
Die Grafik wie beim Atari!? Ist das jetzt wieder 'in'? :D
Gameplay auch schlechter als vorher, voll für die Tonne das Spiel...
Bye-Bye Pro Evo, Hallo Fifa!
am 3. Oktober 2013
Diese Spiel ist langsam, unnatürlich und hat Netzwerk Probleme ohne Ende!
Ich hatte bis jetzt jedes PeS aber das schießt wirklich den Vogel
am 27. September 2013
... Was für ein schlechtes Spiel 👎. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Ich will wirklich mein Geld zurück!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Leider war der Online-Pass dieses Spiels bereits
aktiviert. Ein neuer kostet 10,00€ somit, hätte ich das Spiel auch gleich in Neu kaufen können.
Dieser Punkt hätte fairnesshalber in der Beschreibung erwähnt werden müssen.
am 20. September 2013
Muss ich jetzt wieder fifa spielen um vernünftig online zu spielen?

Mir bringt das Spiel nicht wenn der onlinemodus nicht funktioniert
am 1. November 2013
Hallo
habe diesen Artikel vorbestellt und habe es am Veröffentlichungstermin erhalten wie versprochen.
Das Spiel wurde etwas billiger verkauft für diesen Preis habe ich es auch erhalten.
Super
am 26. September 2013
Sorry aber wenn man den europa league Butten auf der Verpackung hat,
muss auch Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg dabei sein!!!!!!!

Ein Frechheit!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden