Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Lifted [feat. Emeli Sandé]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. August 2013
Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Song absolut nach ganz oben knallt ! Es ist noch besser als der Vorgönger und mit der Stimme von Emeli Sande` die absolute Bombe - Sehr genial & empfehlenswert ! Habe auch so ein bisschen das 90er feeling bei den Song :-)
am 7. Januar 2016
dieses lied höre ich auch sehr gern und oft,dieses lied empfehle ich sehr gern an meine freunde weiter, gutes lied
am 31. Januar 2014
Ein sehr schöner Song, der einem irgendwie sofort ins Blut geht und einen dazu animiert zu Zappeln und zu Tanzen. Vom Tempo her auch eine sehr gute "Sport/Trainingsbegleitung" :-)
am 5. Dezember 2013
dieses lied ist einfach genial höre es im moment immer zu .kann es nur weiterempfehlen.hat totalen ohrwurmcharakter diesmal war nur das runterladen schwierig
am 1. Oktober 2013
Sehr schönes Stück. Die Frau hat eine geniale Stimme und der Sound passt auch sehr gut dazu, wenn auch etwas ungewohnt für sie.
am 1. Juni 2014
Ohrwurm garantie. Emeli Sande ist eine ganz tolle Sängerin. Schon ihre anderen Lieder waren ein Hit. Dieser topt es noch mal. Am besten ganz laut aufdrehen.
am 5. Dezember 2013
Super tolles Lied. Sehr zu empfehlen. Höre dieses Lied immer gerne wieder. Solche Lieder müssten öfters auf den Markt gebracht werden, im Gegensatz zu manchen Heulbojen.