find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Dezember 2013
eben die Schutzhülle bekommen , ausgepackt. keine Anleitung oder Tips dabei.
also eine passende wabbelige Silikonhülle mit überdeckung von schaltern und displayrand aber mit löchern an den anschlüssen.
soweit noch gut aufziehbar (die silikonhülle)

aber jetzt kommts.

um dieses verdammte schwarze Käfigteil über die schutzhülle auf das Handy zu ziehen muss man entwender stahlharte Fingernägel haben
oder man setzt Werkzeug ein. Wie auch immer .... werkzeug scheidet erst mal aus.

Jedenfalls drücken die Kanten bei der montage voll auf die kanten der schalter und pressen die gewaltig rein bevor die schutzhülle richtig sitzt.
soviel kraft möchte ich den micro schaltern nicht zumuten.

hoffe noch das ich irgendwo ne plausible anleitung finde bzw irgenden trick den ich im augenblick nicht kenne.
so jedenfalls kommt keine freude auf. eher die angst vor nem bruchschaden...oder nen defekten schalter wegen dem hohen druck bei der montage

NACHTRAG: Nach einem Tip habe ich die obere schmale leiste über der ausspaarung für den ein/aus Schalter mit einem seitenschneider entfernt und mit ner feile leicht entgratet. wenn ich das handy jetzt mitsamt der siliokonhuelle zuerst mit der lautstärkeregler seite hineinlege lässt sich das ganze OHNE GEWALT über den empfindlichen ein und ausschalter biegen. trotzdem hat der schutzkäfig seine schutzfunktion nicht verloren und sitzt gut und fest. einziger nachteil - es bleiben metallische stellen zurück da die dunkle farbe an der schnitzerei fehlt.
ist verschmerzbar , kein umtausch mehr aber immer noch besser als wegwerfen. bewertung nach oben korrigiert.
1 stern abzug weil das erst nachbearbeitet werden sollte.

Nachtrag 2 : Nach über einen Monat rumschleppend und 2 kleineren stürtzen immer noch gut sitzend. Kann mich nach der Anpassung durch wegschneiden nicht beschweren scheint so als wenn es die richtige entscheidung war die ecke rauszuschnipseln. was mich immer noch stört: Beim fotografieren gibts durch die schutzhülle eine blöde reflektion zwischen foto lampe und linse die als großer bläulicher farbfleck oft auf den nachtfotos auftaucht. hier ist der abstand zu eng. weiterhin ist die silikon ausspaahrung für den micro USB anschluss am s3mini eindeutig nicht groß genug. viele der anschlustecker haben dadurch nicht optimalen Sitz. geht hier um die Berührung zwischen silikon und Steckergehäuse. Das Silikon muss hier oft zur Seite gezwungen werden. schlecht sitzende Stecker können rausrutschen oder im Extremfall die Kontakte schmoren lassen.
Wünschen würde ich mir eine zusätzliche Abdeckung frontschalter und lautsprecher da ich als ingress spieler manchmal auch im regen unterwegs bin.
am 29. Januar 2014
Zu Beginn lässt sich die Schale etwas schwer aufziehen, wenn man jedoch zuerst die blaue Schale aufs Handy zieht und dann die schwarze Schale passend darüber legt, geht es leichter, man muss jedoch den Rand nachbearbeiten, es kann sein, dass sich dieser etwas dabei verschiebt.
am 10. April 2014
Also für diesen Preis kann man da nichts falsch machen schon wegen dem stift der ist super und auch die schale ist sehr Passgenau absolut top
am 26. Januar 2016
Habe die Hülle jetzt seit mehr als einem halben Jahr und bin immer noch total zufrieden!
Sie passt perfekt, auch wenn man etwas Geduld zum anbringen braucht. Mit etwas Übung geht es aber immer besser.
Außerdem schützt sie super, mein Handy fällt mir recht oft hin aber es ist noch nichts passiert. Habe ein, zwei kleine Macken an der Hülleaber mein Handy ist unbeschädigt. Erfüllt voll und ganz ihren Zweck und sieht super aus!
am 20. Oktober 2014
Auch wenn ich meine Herausforderung damit hatte die schwarze Rückplatte ordentlich über die Silikonhülle zu plazieren, ein geniales Produkt. Mich spricht es farblich an, es fühlt sich toll an und somit bin ich glücklich und zufrieden.
Der beigefügte Stift wirkt sehr "billig", macht aber einen guten Job. Bin völlig zufrieden und kann diese Hülle weiterempfehlen.
am 11. September 2014
Ich habe mir diese Hülle vor einigen Tagen bestellt und der Versand kam direkt und sehr schnell ohne jegliche Probleme!
Die Hülle selber hat eine schöne Farbe und fühlt sich auch gut in der Hand an.
Für den Preis lohnt sich das wirklich sehr.
Ich bin begeistert und würde sie auf jedenfall wieder bestellen. :)
am 3. September 2014
Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Hülle, schöne knallige Farben und sie passte auch gut aufs Handy, nach einigen Wochen ging jedoch der Lack vom schwarzen Case ab :( war sehr enttäuscht und eigentlich war es nur normalen Alltagsbelastungen ausgesetzt (schubbern in der Hosentasche etc)
am 17. März 2015
Der Schutz dieser Hülle ist 1A.

Und nun das Aber:
-Schlecht verarbeitet (überall steht Gummi über)
-Gummi brüchig
-Schwarze Hülle kriegt sehr sehr schnell auffällige Kratzer und unschöne Stellen, was es insgesamt einfach hässlich werden lässt nach ein paar Wochen.
am 15. Januar 2015
Die Handyhülle sitzt satt auf dem Handy und schützt es vor Beschädigungen. Mir ist mein Samsung schon mehrmals aus der Tasche gefallen, ohne dass irgendetwas passiert ist. Die Hülle sitzt super und sieht nicht aus wie irgendein billiges Zubehörteil. Habe schon viele Komplimente bekommen.
am 11. Januar 2014
Die Ummantelung ist relativ leicht zu montieren.
Ecken, Seiten und Flächen sind gut geschützt.
Wenn das Handy mal fallen sollte, auch auf harten Untergrund, bleibt alles heil. (Fallhöhe 1 Meter)
Für den Preis absolut Top. Optisch nicht so doll. Lange Lieferzeit.

1 beantwortete Frage anzeigen