Preis:1,29 €

am 23. August 2013
Zumindest für mich! Bekomme den Song nicht aus dem Kopf und möchte es auch gar nicht. Ein Hammersong- ich liebe Placebo und zwar in allen Facetten ihrer Musik. Bestimmt ist dem einen oder anderen das Lied zu kommerziell- mir wurscht- das ist für mich so ein Song: Laut aufdrehen und alles um mich vergesse ich.
Freue mich jetzt schon aufs neue Album "Loud Like Love".
Grossartig!!!!
am 26. August 2013
Mit diesem Lied ist der Gruppe Placebo ein Stück Zeitgenössische Kunst gelungen ohne etwas am eigenen Stiel ein zu büßen. Auch wenn man sonst die Stimme des Frontman nicht mag wird einem dieses Lied gefallen.
am 30. August 2013
Ein Song, der allen Handynarren besonders gut gefallen wird. Schaut weiter den ganzen Tag darauf. Einfach ein genialer und ein Text, der nachdenkllich stimmen sollte!
am 28. August 2013
Placebo geben wieder alles, Super schöner melodischer Song.
Nachdem ich dass Lied im Radio gehört hab, war klar, muss ich haben.
am 15. November 2013
Hatte das Lied noch nie gehört. Hab kurz reingehört und einen unerwartete guten Sound gehört. Die Stimme des Sängers ist klasse; melodisch wie stimmlich passt der Song einfach perfekt zusammen.
am 12. September 2013
mit Too many friends das erste Stück auf den Markt gebracht, jetzt endlich die CD. Gespannt hörte ich sie und war als alter Placebofan wieder sehr Gutes für die Ohren! Top wie immer....
am 1. Juni 2014
Schnelle Erledigung und Download, super Song-Lade jetzt alles seit neuestem bei Amazon, ist teilweise auch günstiger als anderswo..Bis bald..und tschüss
am 26. September 2013
Eigentlich nicht meine Hauptzielgruppe, aber wg. anderer Lieder auf die Band aufmerksam geworden. Dieses Lied hat aber deren Klasse erneut bestätigt.
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 23. Oktober 2013
Für Placebofans ein muss, er hört sich richtig super an, habe ihn mir gleich als Klingelton eingestellt, ist für mich ein totaler Ohrwurm