find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 23. August 2013
Zumindest für mich! Bekomme den Song nicht aus dem Kopf und möchte es auch gar nicht. Ein Hammersong- ich liebe Placebo und zwar in allen Facetten ihrer Musik. Bestimmt ist dem einen oder anderen das Lied zu kommerziell- mir wurscht- das ist für mich so ein Song: Laut aufdrehen und alles um mich vergesse ich.
Freue mich jetzt schon aufs neue Album "Loud Like Love".
Grossartig!!!!
am 30. August 2013
Ein Song, der allen Handynarren besonders gut gefallen wird. Schaut weiter den ganzen Tag darauf. Einfach ein genialer und ein Text, der nachdenkllich stimmen sollte!
am 26. August 2013
Mit diesem Lied ist der Gruppe Placebo ein Stück Zeitgenössische Kunst gelungen ohne etwas am eigenen Stiel ein zu büßen. Auch wenn man sonst die Stimme des Frontman nicht mag wird einem dieses Lied gefallen.
am 21. November 2013
Ich habe den Song schon dutzende Male gehört und bekomme einfach nicht genug. Am Besten beim Autofahren oder beim Sport ganz laut...
am 28. August 2013
Placebo geben wieder alles, Super schöner melodischer Song.
Nachdem ich dass Lied im Radio gehört hab, war klar, muss ich haben.
am 17. Januar 2014
In den 90érn hab ich bei Placebo die Krätze bekommen und auch jetzt gefallen die mir nicht sonderlich (nicht meine bevorzugte Musik), aber dieses Lied ist ein absoluter Ohrwurm und es gefällt mir gut.
am 15. November 2013
Hatte das Lied noch nie gehört. Hab kurz reingehört und einen unerwartete guten Sound gehört. Die Stimme des Sängers ist klasse; melodisch wie stimmlich passt der Song einfach perfekt zusammen.
am 12. September 2013
mit Too many friends das erste Stück auf den Markt gebracht, jetzt endlich die CD. Gespannt hörte ich sie und war als alter Placebofan wieder sehr Gutes für die Ohren! Top wie immer....
am 1. Juni 2014
Schnelle Erledigung und Download, super Song-Lade jetzt alles seit neuestem bei Amazon, ist teilweise auch günstiger als anderswo..Bis bald..und tschüss
am 26. September 2013
Eigentlich nicht meine Hauptzielgruppe, aber wg. anderer Lieder auf die Band aufmerksam geworden. Dieses Lied hat aber deren Klasse erneut bestätigt.