Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Oktober 2016
Sehr geile Sampler CD von geilen Bands, die DRITTE WAHL huldigen.

Sehr empfehlenswert. Geiler Sound und super Bootleg, für jeden Punk-Fan ein Muß.
am 24. September 2013
Habe meine Scheibe hier bei Amazon vorbestellt die auch pünktlich zum Release kam.

Das Album konnte ich mir schon am Vormittag runter laden was mit dem Opera Browser wohl nicht so richtig funktioniert.
Mit dem IE konnte ich das Problem dann lösen.

Das erste mal anhören:
Ach du Schreck was habe ich mir denn da gekauft???
Die Original Lieder sind ja um Welten besser oder?
Erst bei Haie in der Ostsee (Dödelhaie) kam bei mir etwas Stimmung auf und bei Sklave (Emils) kam das erste Grinsen und ich drehte etwas lauter.
Auge um Auge (Heaven Shall Burn & Mille) ist einfach nur noch krank und sollte man nicht unbedingt mit der Familie im Auto hören. :-)
Der Rest der Lieder ist auch OK.

Ich habe mir die mp3s auf einen Stick gemacht und nutze diesen für das Auto.
Zum Mittag als ich zu Arbeit fuhr war dann auch die Scheibe im Briefkasten.

Bei der Hülle wurde wohl etwas gespart:
Papierhülle in der Stärke einer Single CD und ohne Heftchen.
Das ist bestimmt der Euro der zur Krebshilfe fließt.

Fazit:
Nicht Perfekt aber OK.
Hülle könnte besser sein.
Nicht alle Lieder mein Geschmack da Original besser
Da hier aber ein Voting für die Zusammenstellung der Lieder verantwortlich war und die Mehrheit siegt, kann ich leider nur sagen das andere Lieder besser dazu gepasst hätten.
Dennoch ist die Scheibe ein Kauf wert, weil es auch genug gute Lieder drauf gibt, die solche Negativpunkte wieder weg machen.
Zumal eine Scheibe die zu 100% gefällt gibt es nicht.
am 22. November 2013
Einfach nur die Krönung zu 25 Jahren guter Musik.. es kann nicht mehr getoppt werden... Jetzt nur noch mal wieder live erleben...