find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2017
Und es geht weiter um unsere kleine Gruppe!
Nach der Streckenweise schwachen 2. Staffel, wird hier wieder alles gegeben, was man von der Serie erwartet.
STARK!
am 20. August 2017
die Lieferung kam schnell an und alles ist wie erwartet. Die Dvds waren eingepackt und neu. Ich habe sie für jemanden als Geschenk geholt und er war zufrieden damit
am 2. Dezember 2016
Ich liebe diese Serie einfach! Ein Must-Habe für jeden Zombiefan 😉
S P A N N U N G Pur!
am 25. März 2017
Entweder man mag The Walking Dead oder nicht. Für mich klare Kaufempfehlung. Macht süchtig. Mehr ist nicht zu sagen. Punkt.
am 10. Mai 2015
Mein Vater ist neulich waehrend einem USA-Besuch bei uns dem Zombie-Fieber verfallen und wir haben innerhalb einer Woche 2 Staffeln angeschaut. Wieder zuhause konnte er es kaum erwarten, die naechste anzuschauen. Zum Glueck gibts die Serie jetzt auch ungekuerzt in Deutschland, mit O-Ton English und deutschen Untertiteln. Das war ein prima Geburtstagsgeschenk!
am 11. Juni 2016
Ich war gleich von Anfang an ein Riesen Fan der Serie. Man will unbedingt wissen wie es weiter geht. Und Ich liebe Daryl Dixon! ;)
am 7. Juli 2017
Wollte nach 2Wochen die 3Staffel sehen...aber...
Draußen steht Staffel 3drauf und in der Box ist Staffel 4....das ist doch gemein...
am 2. April 2017
😍
Diese Serie gefällt mir sehr gut ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Quallität ist sehr gut. I love it.
am 3. Juli 2017
Alles perfekt. Ich werde auch in Zukunft meine wandernden Zombies bestellen, denn diese Folgen muss ein Fan ganz einfach haben!
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2016
Nachdem die Gruppe von HERSHEL'S (Scott Wilson) Farm fliehen musste, befindet sie sich wieder auf der Suche nach einem sicheren Ort. Nach dem "Showdown" der letzten Staffel, in dem RICK (Andrew Lincoln) seinen besten Freund SHANE (John Bernthal) tötete, ruft er das Ende der "Demokratie" aus und bestimmt das Geschehen nun alleine.
Nach einiger Zeit stoßen sie auf einen Gefängniskomplex, offenbar ideal, denn wo man schwer ausbrechen kann, können auch die "Beißer" schwer eindringen. Das Problem ist nur, der Komplex ist bereits mit "Beißern" verseucht und muss erst noch gesäubert werden. Die Gruppe macht sich an die Arbeit und stößt im Zuge der "Säuberungsaktion auf eine Gruppe von Häftlingen, die bereits seit 10 Monaten in der Kantine ausharrt. Die Fünf "schweren Jungs" erheben ebenfalls einen Anspruch auf das Gefängnis, das führt zu einer gefährlichen Situation Inder RICK beweisen muss, dass er tatsächlich der Anführer der Gruppe sein kann .........

Währenddessen zieht ANDREA (Laurie Holden), die nach dem Zombie-Angriff auf Hershel's Farm von der Gruppe getrennt wurde, mit der etwas durchgeknallten MICHONNE (Danai Gurira) durch das Zombieland. Die beiden werden von einer Gruppe bewaffneter Männer aufgegriffen und in die stark befestigte Stadt "Woodbury" gebracht. Diese Stadt wird von einem Mann regiert, der sich THE GOVERNOR (David Morissey) nennt. Während MICHONNNE dem Mann sofort misstraut, fühlt sich ANDREA sofort von dem charismatischen Mann angezogen. Im Laufe der Zeit wird der wahre Charakter des Mannes immer offensichtlich und er entwickelt sich zu einer ernsthaften Bedrohung für die Gruppe im Gefängnis .......

Ich finde die 3. Staffel die bisher beste, denn dieses Mal werden die einzelnen Charaktere viel besser herausgestellt. Die Unsicherheit und die Konflikte die die Menschen untereinander, aber vor allem mit sich selbst, ausfechten, finde ich einfach klasse und unheimlich spannend. Mit dem GOVERNOR kommt ein Fiesling aller erster Güte ins Spiel, er wertet die Serie ungemein auf und sorgt für Spannung und Nervenkitzel. An der Person von RICK wird deutlich gemacht, wie Ausnahmesituationen und Verantwortung die Psyche eines Menschen belasten kann. Auch die geheimnisvolle MICHONNE ist eine Bereicherung für "The Walking Dead". Andere Charaktere, wie beispielsweise RICK`S Sohn CARL (Chandler Riggs), rücken immer mehr in den Vordergrund. Von liebgewonnen Charakteren (möchte da jetzt nicht mehr verraten) muss man sich verabschieden, das bringt frisches Blut in die Handlung und eröffnet wieder neue Möglichkeiten für die Drehbuchautoren.
Wie immer möchte ich den Maskenbildnern, sowie den Damen und Herren der Special-Effects-Abteilung, ein besonderes Lob aussprechen.

Mein Fazit: Die bisher beste Staffel von "The Walking Dead", Handlung und die verschiedenen Charaktere rücken in den Vordergrund und tun der Serie, meiner Meinung nach, richtig gut. Wer erhofft hatte das sich aus TWD in eine Splatter-Serie entwickeln würde, den muss ich enttäuschen. Gut so, denn immer nur Zombie-Attacken und zermatschte Beißer sind für mich zu wenig - das langweilt anspruchsvolle Zuschauer dann doch auf die Dauer. Also, alles richtig gemacht, die Serie entwickelt sich in die richtige Richtung - ich finde sie saustark und deshalb gibt es von mir auch eine absolute Kaufempfehlung.

Meine Bewertung: 9,5 von 10 Punkten.