Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 22. Juni 2017
Ich war nie ein Freund von Zombiefilmen, aber wenn man einmal mit dieser Staffel angefangen hat, möchte man auch die anderen Staffeln noch sehen.
am 16. April 2017
Wir sind schon voller Erwartungsfreude auf die vierte Staffel. Hoffen ja immer, dass die "Familie" noch in irgendeiner Weise das "Paradies" bzw. eine endgültige Heimat findet.
am 16. Oktober 2016
Wollte diese Sendung NIE sehen...Zombies...son Mist...Von wegen...mittlerweile bin ich süchtig danach und kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen....
am 2. Dezember 2016
Ich liebe diese Serie einfach! Ein Must-Habe für jeden Zombiefan 😉
S P A N N U N G Pur!
am 25. März 2017
Entweder man mag The Walking Dead oder nicht. Für mich klare Kaufempfehlung. Macht süchtig. Mehr ist nicht zu sagen. Punkt.
am 10. Mai 2015
Mein Vater ist neulich waehrend einem USA-Besuch bei uns dem Zombie-Fieber verfallen und wir haben innerhalb einer Woche 2 Staffeln angeschaut. Wieder zuhause konnte er es kaum erwarten, die naechste anzuschauen. Zum Glueck gibts die Serie jetzt auch ungekuerzt in Deutschland, mit O-Ton English und deutschen Untertiteln. Das war ein prima Geburtstagsgeschenk!
am 27. Juni 2017
Leider war die 2. von 4 BluRays nicht abspielbar/defekt.
Sehr ärgerlich, da ein Neukauf einzeln nicht möglich ist.
Kann ich nicht empfehlen.
am 2. April 2017
😍
Diese Serie gefällt mir sehr gut ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Quallität ist sehr gut. I love it.
TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2016
Nachdem die Gruppe von HERSHEL'S (Scott Wilson) Farm fliehen musste, befindet sie sich wieder auf der Suche nach einem sicheren Ort. Nach dem "Showdown" der letzten Staffel, in dem RICK (Andrew Lincoln) seinen besten Freund SHANE (John Bernthal) tötete, ruft er das Ende der "Demokratie" aus und bestimmt das Geschehen nun alleine.
Nach einiger Zeit stoßen sie auf einen Gefängniskomplex, offenbar ideal, denn wo man schwer ausbrechen kann, können auch die "Beißer" schwer eindringen. Das Problem ist nur, der Komplex ist bereits mit "Beißern" verseucht und muss erst noch gesäubert werden. Die Gruppe macht sich an die Arbeit und stößt im Zuge der "Säuberungsaktion auf eine Gruppe von Häftlingen, die bereits seit 10 Monaten in der Kantine ausharrt. Die Fünf "schweren Jungs" erheben ebenfalls einen Anspruch auf das Gefängnis, das führt zu einer gefährlichen Situation Inder RICK beweisen muss, dass er tatsächlich der Anführer der Gruppe sein kann .........

Währenddessen zieht ANDREA (Laurie Holden), die nach dem Zombie-Angriff auf Hershel's Farm von der Gruppe getrennt wurde, mit der etwas durchgeknallten MICHONNE (Danai Gurira) durch das Zombieland. Die beiden werden von einer Gruppe bewaffneter Männer aufgegriffen und in die stark befestigte Stadt "Woodbury" gebracht. Diese Stadt wird von einem Mann regiert, der sich THE GOVERNOR (David Morissey) nennt. Während MICHONNNE dem Mann sofort misstraut, fühlt sich ANDREA sofort von dem charismatischen Mann angezogen. Im Laufe der Zeit wird der wahre Charakter des Mannes immer offensichtlich und er entwickelt sich zu einer ernsthaften Bedrohung für die Gruppe im Gefängnis .......

Ich finde die 3. Staffel die bisher beste, denn dieses Mal werden die einzelnen Charaktere viel besser herausgestellt. Die Unsicherheit und die Konflikte die die Menschen untereinander, aber vor allem mit sich selbst, ausfechten, finde ich einfach klasse und unheimlich spannend. Mit dem GOVERNOR kommt ein Fiesling aller erster Güte ins Spiel, er wertet die Serie ungemein auf und sorgt für Spannung und Nervenkitzel. An der Person von RICK wird deutlich gemacht, wie Ausnahmesituationen und Verantwortung die Psyche eines Menschen belasten kann. Auch die geheimnisvolle MICHONNE ist eine Bereicherung für "The Walking Dead". Andere Charaktere, wie beispielsweise RICK`S Sohn CARL (Chandler Riggs), rücken immer mehr in den Vordergrund. Von liebgewonnen Charakteren (möchte da jetzt nicht mehr verraten) muss man sich verabschieden, das bringt frisches Blut in die Handlung und eröffnet wieder neue Möglichkeiten für die Drehbuchautoren.
Wie immer möchte ich den Maskenbildnern, sowie den Damen und Herren der Special-Effects-Abteilung, ein besonderes Lob aussprechen.

Mein Fazit: Die bisher beste Staffel von "The Walking Dead", Handlung und die verschiedenen Charaktere rücken in den Vordergrund und tun der Serie, meiner Meinung nach, richtig gut. Wer erhofft hatte das sich aus TWD in eine Splatter-Serie entwickeln würde, den muss ich enttäuschen. Gut so, denn immer nur Zombie-Attacken und zermatschte Beißer sind für mich zu wenig - das langweilt anspruchsvolle Zuschauer dann doch auf die Dauer. Also, alles richtig gemacht, die Serie entwickelt sich in die richtige Richtung - ich finde sie saustark und deshalb gibt es von mir auch eine absolute Kaufempfehlung.

Meine Bewertung: 9,5 von 10 Punkten.
am 27. November 2015
Nicht dass Sie mich falsch verstehen, die zweite Staffel von TWD war von der Story auch top, lediglich war die Absenz von Tempo etwas störend, was vor allem dem Plan der Autoren geschuldet war, die Charaktere genauer einzuführen.

Gottseidank geht es in Staffel 3 wieder genauso spannend weiter wie in Staffel 1, bei der Handlung fand ich dieses Mal besonders interessant, dass sich die Gruppe von Überlebenden rund um Rick einen neuen Feind findet- andere Überlebende!
Zur Handlung generell muss, glaube ich, nicht allzu viel gesagt werden: Die Gruppe verschanzt sich in einem Gefäbgnis, betreffend der Beißer kehrt so unter den Überlebenden etwas Ruhe ein.
Leider kommt hier der mysteriöse Governor ins Spiel, der einer ganzen Stadt voller Überlebenden vorsteht und unserer Gruppe nach dem Leben trachtet!

Auch diese Staffel besticht wieder durch tolle Umsetzung, den Machern ist es erneut gelungen, von Filmen des klassischen Zombie-Genres weit Abstand zu nehmen, vor allem der Einblick in die Psyche und Gefühlswelt der Überlebenden sowie die oft verzwickte Situation zwischen den Menschen, die einer permanenten Bedrohung ausgesetzt sind, macht für mich einen großen Reiz der Serie aus!