Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,99 €

am 2. September 2015
Von all den kostenlosen Spielen (für 0 EUR als App des Tages) ist diese App am mittlerweile betagtem S3 nicht flüssig genug gelaufen. Hin und wieder fror das Spiel sogar ein. Das Spiel als solches ist nett und kurzweilig, aber das war es auch schon. Für Zwischendurch ein nettes Gimmick, aber lange spielen tut man eher weniger. Wir haben sie nach wenigen Monaten wieder gelöscht.
am 13. April 2014
Wow! Wow! Wow! Das Spiel ist einfach perfekt. Sehr sehr geile Musik, meist Drum & Bass - hier geht's ab. Die Grafik gehört zum Besten was ihr auf eurem Tablet zu sehen bekommt. Die Spielgeschwindigkeit ist sehr hoch. Man fährt seine Runden und kann tolle Tricks dabei machen. Bei der tierischen Geschwindigkeit gibt es noch nen Turbo-Knopf und der Mega-Spaß ist komplett.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
am 18. Juli 2016
Für unseren Sohn (knapp 6) heruntergeladen und er beherrscht das Spiel in Anbetracht seines Alters bereits wirklich gut - sorgt für viel Spielspaß und ist zudem für des Lesens und Schreibens noch nicht mächtige Kinder bedienbar.
am 4. Juni 2016
Das Spiel ist jetzt nichts besonderes, habe es mir geholt da es ein paar gute Bewertungen hatte und kostenloas war.
Die benötigte Internetverbindung schmeckt mir jedoch garnicht, ich möchte nicht meine kleine Flatrate dafür aufopfern.
am 31. Oktober 2014
Habe das Spiel auf dem Fire TV und es läuft einwandfrei. Bis jetzt habe ich nur mit der Fernbedienung gespielt, was recht anstendig funktioniert. Den Multiplayermodus habe ich noch nicht testen können.
Die Grafik ist für den Preis und die Rechenleistung sehr vernünftig. Die Steuerung mit der Fernbedienung geht auch erstaunlicherweise gut.
am 8. Januar 2015
Schönes Spiel genau wie das erste aus der Reihe. Gute Grafik und eine akzeptabele Steuerung. Leider kann ich es nicht auf dem Fire TV spielen, wie den Vorgänger. Bereitet aber auf den Tab genauso viel Spass. Der Preis ist angemessen!
am 28. Mai 2015
Um die Zeit beim Arzt zu verkürzen, spiele ich dieses Spiel unregelmäßig, dafür reicht es aus. Dauermotivation wird wohl nicht gegeben sein aber da ich nicht so oft beim Arzt bin, ist es ausreichend ;)
am 28. März 2014
Tolle Grafik, gute Steuerung und es macht wirklich Spaß.
Im Online Modus kann man gegen andere Leute die auch das Spiel nutzen spielen.
Auf den Rampen kann man Tricks ausführen, von denen man weitere freischalten kann (Skills).
Man kann den Jetski in der Garage upgraden und die Farbe wechseln.
am 3. Mai 2014
Tolles Spiel das ich bereits auf dem PC ausführlich gezockt habe. Hat eine sehr gute und schnelle Grafik mit schöner Wasser-Physik, tolle Techno-Musik und einen ordentlichen Umfang. Einziges Manko ist dass man bei angeschlossenem Controller nicht gleichzeitig lenken und Gas geben kann (getestet beim Archos Gamepad), hoffe das wird noch behoben!
am 25. April 2015
Endlich mal ein Racingspiel, das Spaß macht und fordernd ist. Fahrphysik auf dem Wasser ist wirklich gut und der Schwierigkeitsgrad steigt erheblich. Schade ist nur, das kein wirklicher Multiplayer möglich ist in dem Sinne, das man sich einloggt und frei gegen andere fahren kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken