find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Mai 2016
Ich bin mit den drei Teilen absolut mehr als zufrieden. Erst hatte ich überlegt, war am Zweifeln, weil ich öfters gelesen hatte, dass der Cutter nicht sehr scharf wäre. Das kann ich absolut verneinen, denn gerade eben beim Zuschneiden, habe ich mal kurz meine Hand erwischt und ich kann wohl nun behaupten, der ist fast so scharf wie eine Rasierklinge, denn ich habe mich daran geschnitten.
Zur Matte kann ich sagen, sie ist ebenfalls von sehr guter Qualität, die Stoffe rutschen nicht weg und man sieht nach dem Schneiden auch keine Kerben.
Alles in allem ... Top!!!
review image
am 20. September 2017
Der Rollschneider ist die perfekte Ergänzung zur Schere.
Hiermit kann ich ganz gerade schneiden - besonders wenn es um die schmalen Streifen geht ein absolutes muss

In Verbindung mit Lineal und Schneidematte perfekt.
Die Schneidematte hält was sie verspricht, die Einschnitte schließen sich wieder

Das Lineal ein unverzichtbares Werkzeug beim nähen, stabil und für die meisten Einsätze groß genug
am 11. Februar 2017
Bisher sehr zufrieden mit dem Set!
War etwas skeptisch, da der Rollschneider bei manchen nicht so gut an kam, bin aber sehr zufrieden. Habe bisher drei verschiedene Stoffe geschnitten und hatte nichts zu bemängeln. Auch mit Lineal lässt es sich toll arbeiten!
am 11. November 2014
Die Matte und das Lineal sind wirklich top, auch zu diesem Preis. Leider ist der Rollschneider nicht so toll, jerseystoffe lassen sich damit fast gar nicht schneiden und Baumwollstoff muß man immer noch mit der Schere nachschneiden.
am 6. September 2016
Versand war sehr fix, alle Artikel wie beschrieben.
Die negativen Bewertungen für das Rundmesser kann ich nicht nachvollziehen, es schneidet 1a, auch dickeren Stoff bzw. Mehrere Stofflagen
am 25. April 2017
Das Messer ist sehr scharf und die Matte schön dick! Arbeite gern damit.....funktioniert wirklich sehr gut für mich als Hobbynäher!
am 27. Juli 2017
Schneidematte und Lineal sind TOP!
Der Rollachneider ist dafür ein ganzer FLOP, ging nach ein paar mal schneiden schon nicht!
Aber für den Preis eigentlich ganz gut.
am 15. August 2017
bin zufrieden und nutze es fast täglich für meine Näharbeiten. Das Lineal kann man sogar für andere Sachen mit nutzen - wie Schularbeiten.
am 29. Mai 2017
Top Schneidematte und top Rollschneider und top Lineal habe die Sachen jetzt über mehrere Wochen getestet und bin immer noch sehr zufrieden.
am 12. September 2017
Ich liebe einfach dieses Teil !kann ich nur empfehlen 👍 habe die Sachen jetzt schon eine ganze zeitlang in Gebrauch und kann immernoch nicht meckern 👍👍