find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. August 2014
Bin begeistert diese Folie ist so gut wie nicht zu sehen, nur das aufbringen erfordert schon ein wenig Übung!
Produkt kann nur weiterempfohlen werden!
am 5. Januar 2014
Die Ware war genau wie beschrieben. Auch der vorgeschlagene Lieferzeitpunkt wurde exakt eingehalten, obwohl wir das Produkt erst einen Tag zuvor bestellt hatten. Super :D
am 18. Dezember 2013
Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut.Ich bin mit der Produktqualität sehr zufrieden......
gut gut gut gut gut gut gut gut
am 26. März 2014
Die Folie passt perfekt und macht einen hochwertigen Eindruck. Darüber hinaus ist sie sehr leicht zu montieren. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen!!!
am 14. November 2013
Super Produkt. Dank Anleitung auf der Mumbi-HP konnte ich sie gut auflegen, sodass sie kaum sichtbar ist.Produkt und Händler top.
am 10. November 2013
Tolle Folie die sich sehr leicht anbringen läst.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Würde ich immer wieder Kaufen.Mal sehen wie lange
die folien halten.
am 18. Dezember 2013
Bin mit den Folien genauso zufrieden wie für mein iPhone. Das anbringen ist für die Größe sehr einfach. Bei der Benutzung bemerkt man die Folie kaum.
am 14. Januar 2014
Habe mir die Folien aufgrund des Preisen und der positiven bewertungen gekauft!
Liefferung wie immer bei Amazon Rasant
Alles in Ordnung
am 12. November 2013
Artikel ist wie beschrieben, das anbringen funktioniert auch gut. Folie ist kaum sichtbar. Alles in allem ein sehr gutes Produkt.
am 2. Juni 2014
Die Folien passen perfekt auf das iPad, hiermit ist mein iPad super geschützt.
Preis - Leistung ist einfach der Hammer