flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Dezember 2013
Es gibt sie noch, neue erstklassige Lounge CD's. Für mich die Lounge-CD des Jahres, ehrlich, smooth, relaxt mit einem Hauch von Jazz. Bitte den Kamin anwerfen, abschalten und natürlich kaufen!
am 2. Februar 2016
Artikel war wie beschrieben und der Service war so gut, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, immer wieder, alles perfekt, danke!
am 29. November 2013
Schließt gut an das letzte Album SWOP an, Qualität wird gehalten, keine Langeweiler dabei.
Kann man daher durchaus guten Gewissens weiterempfehlen.
am 2. Oktober 2013
Musik verändert nicht die Welt! Aber, wenn man diese Musik hört ,wird die Welt ein bischen schöner, leichter, sonniger, beschwingter, liebenswerter, bunter...
am 21. Januar 2014
Lieferung
Verpackung
Lieferzeit
waren ok und wie angegeben

Ein lustiges Album, welches vielseitig ist.
Geht sehr gut in's Ohr, ohne zu nerven.
Gute Ergänzung meiner Sammlung,
werde in Zukunft ein Auge auf die Club des Belugas haben.

Zoo Zizaro
Nine [Explicit]