Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 24. September 2013
Der Titel ist einfach gut,kann man immer wieder hören.Der Download hat prima geklappt,von der Wiedergabe her nicht von der
Original-CD zu unterscheiden.
am 17. März 2014
Hallo zusammen.
Top Qualität kann ich nur sagen hat alles das erfüllt was auch in der Beschreibung beschrieben wird .Würde ich immer wieder kaufen .
am 26. September 2013
Ich finde diesen Song einfach toll und mag die einzigartige Stimme der Sängerin.ich Höre dieses Lied täglich hab es das erste mal bei SBB gehört.
am 14. November 2013
Der Song ist mega toll! Macht mir jedesmal gute Laune und man kann im Auto schön mitsingen! ;) Auch wenn sie nicht die größte Sängerin vllt. ist.
am 18. September 2014
Das ist echt ein tolles Lied! :) Super Qualität und ein echtes stimmungsmacher Lied das ein bisschen Retro ist aber dennoch toll!
am 23. September 2013
Der etwas andere retro musikstil einfach geil und total verrückt weiter so ich freue nich schon auf neue werke dieser band
am 2. Dezember 2013
Toller Song.

Super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super!

Immer wieder gerne, vielen, vielen, vielen, dank.