Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. November 2013
Ich bin ein Anhänger von Vargas Llosa und habe fast alle seine Bücher gelesen. Für mich bedeutet dieses Buch eine Enttäuschung!
Es lässt sich zwar gut lesen, ist aber irgendwie mittelmäßig.
am 24. November 2013
Es una caricatura de Vargas Llosa por Vargas Llosa. No brinde nada nuevo, ni en el caracter de los personajes, ni en el estilo
am 16. Januar 2015
Vargas Llosa como siempre...ninguna sorpresa. La realidad de la vida en el Peru se refleja en las provincias. Solo el final fue lento, se dejaba ver, sino la narracion muy del escritor, buena. Simpatico libro, se puede leer en vacaciones.
am 4. April 2014
libro muy bien escrito 2 historias en una. Asi se conoce mejor la atmosféra en Perú. Personajes muy bien descritos. Me encantó la historia.
am 25. Januar 2014
Das erste Kapitel hat mir so gefallen, dass ich mir auch das Buch gekauft habe. Der Autor macht das Lesen sehr lebendig.
am 16. Oktober 2013
El heroe discreto :Bin sehr, sehr entäuscht. So schlecht kann Vargas Llosa nicht geschrieben haben. Es mußte mal wieder was gebracht werden, und das war !!!