flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. März 2016
Es handelt sich hier um eine relativ gute und praktische Handyhülle. Sehr positiv ist die präzise Silikonschale, alle Anschlüsse sind perfekt zu erreichen, die Knöpfe lassen sich problemlos bedienen, das Handy sitzt supersicher, lässt sich leicht einlegen und bei Bedarf wieder herausnehmen. Weiterhin lässt sich die Lasche umlegen und per Magnet an der Rückseite befestigen, ebenso ist die vordere Klappe komplett umlegbar. Auch die blaue Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Hätte man mehr Wert auf die Auswahl der Aussen- und Innenmaterialien gelegt und Leder verarbeitet, wäre es die perfekte Handyhülle für mich. Nachtrag: Nach kurzer Benutzung zeigt das Innenmaterial an der Lasche bereits einen, wenn auch nur sehr kleinen Riss. Sehr schade!
am 23. Dezember 2014
Ich hab die Ledertasche nun länger in Gebrauch und kann mich nicht beschweren...sie hält super am Handy und die Schließfunktion klappt auch einwandfrei! Viele Taschen nutzen sich ja schnell durch die schließ und Öffnungsfunktion ab aber diese bisher gar nicht...sie hat auch nur lediglich an der Umschlagstelle falten aber die tuen dem keinen Abbruch!
am 27. Juli 2017
Leider hält die Hülle nicht, was die Beschreibung und die Optik versprechen. Zuerst bemerkte ich, dass die Halterung aus so hartem Plastik ist, dass man schon erahnen konnte: da wird recht bald etwas abbrechen. Es gibt auf dem Markt viel bessere aus Silikon, die viel flexibler sind und das Handy sogar besser in der Hülle halten. Als ich mein Gerät in der Hülle befestigt hatte, fiel mir auf, dass der Magnetverschluss überhaupt nicht hielt. Der obere Deckel blieb offen! Und zu allem Überfluss konnte ich meine An-/Austaste an der rechten Seite nicht mehr bedienen, da die Aussparung zu schmal ist und der Rand der Hülle zu weit übersteht. Daher habe ich diesen Artikel wieder zurückgegeben.
am 24. August 2014
Ich hatte vorher eine Hülle mit Kartenfächern, aber laut einer Bankangestellten, können die Strahlen des Handys die Geldkarte (den Magnetstreifen der für die Kontoauszüge gebraucht wird) kaputt machen. Das Paket kam schnell und war gut verpackt. Mein Handy hat genau reingepasst. ein kleines Tüchlein zum Bildschirm reinigen ist auch dabei, dass habe ich an die Innenklappe gedrückt, so hält es von selbst und ich habe es immer dabei. Mir gefällt besonders der Magnet der den Deckel hält. Leider ist er nicht so starkt, dass man zum Beispiel ein paar Geldscheine dazwischen klemmt. "Dennoch" bin ich sehr zufrieden, bis jetzt hat sich auch nichts vom Stoff von der Hülle gelöst.
am 2. Juni 2015
ich kann diese Huelle nur waermstens empfehlen, da sie sehr hochwertig ist, einen zuverlaessigen Magnetverschluss hat und sehr gut aussieht.Ist schon die zweite Huelle dieser Art, die ich bestellt habe und wuerde sie auch ein drittes Mal bestellen, wenn mein Telefon lange in Ordnung bleibt.
am 14. Juni 2015
Diese Ledertasche ist genauso von der Farbe her wie abgebildet , sie ist griffig und do h rutscht sie nicht aus der Hand , mein Mann hat sie in blau und ist genauso zufrieden wie ich , Handy passt genau rein.
am 22. Dezember 2014
Super Hülle es passt sehr gut und schützt das Handy gut außerdem hält der Magnet sehr gut sodass er hält wenn das Handy herunterfällt
am 17. Februar 2015
Leider sieht man schnell "Schmutz", auch wenn die Hülle mit einem Lappen abgewaschen wird bleiben Spuren zurück. Schutz des Handys aber super!
am 5. Mai 2017
Hält und schützt bislang gut (muss bei mir einiges aushalten). Allerdings ist das Kartenfach sehr locker/ausgeleiert. Ich habe schon einige Male fast meine busfahrkarte verloren weil die Karte lose herausfiel.
am 14. November 2014
Bin mit dieser Handy SchutzTasche sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung und tolles Design. Kann man nur empfehlen. Das Handy ist sehr gut geschütz un es sieht noch edel aus.

1 beantwortete Frage anzeigen