am 24. August 2014
Ich hatte vorher eine Hülle mit Kartenfächern, aber laut einer Bankangestellten, können die Strahlen des Handys die Geldkarte (den Magnetstreifen der für die Kontoauszüge gebraucht wird) kaputt machen. Das Paket kam schnell und war gut verpackt. Mein Handy hat genau reingepasst. ein kleines Tüchlein zum Bildschirm reinigen ist auch dabei, dass habe ich an die Innenklappe gedrückt, so hält es von selbst und ich habe es immer dabei. Mir gefällt besonders der Magnet der den Deckel hält. Leider ist er nicht so starkt, dass man zum Beispiel ein paar Geldscheine dazwischen klemmt. "Dennoch" bin ich sehr zufrieden, bis jetzt hat sich auch nichts vom Stoff von der Hülle gelöst.
am 2. Juni 2015
ich kann diese Huelle nur waermstens empfehlen, da sie sehr hochwertig ist, einen zuverlaessigen Magnetverschluss hat und sehr gut aussieht.Ist schon die zweite Huelle dieser Art, die ich bestellt habe und wuerde sie auch ein drittes Mal bestellen, wenn mein Telefon lange in Ordnung bleibt.
am 14. Juni 2015
Diese Ledertasche ist genauso von der Farbe her wie abgebildet , sie ist griffig und do h rutscht sie nicht aus der Hand , mein Mann hat sie in blau und ist genauso zufrieden wie ich , Handy passt genau rein.
am 14. November 2014
Bin mit dieser Handy SchutzTasche sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung und tolles Design. Kann man nur empfehlen. Das Handy ist sehr gut geschütz un es sieht noch edel aus.
am 21. Januar 2014
... bekommt man eine wirklich gute Handy Hülle. Natürlich ist die Verarbeitung der Hüllen der Konkurrenz im Einzelhandel besser, dafür kostet die Hülle aber auch keine 40€.
am 31. März 2017
Wie immer sehr zufrieden.Preis - Leistungsverhältnis Top.Hatte schon eine Hülle fürs Samsung Galaxy S3 Neo.Und seit dem ein Fan von JAMMYLIZARD.
am 2. April 2014
Bin mit der Hülle mehr als zufrieden.Sie ist sehr stabil und sieht super aus. Danke, gern bis zum nächsten Mal.
am 21. April 2014
Von dieser Hülle kann ich auf keinen Fall empfehlen, da diese extrem das Display im Metallbereich verkratzt.
Dies ist so heftig, dass man quasi das Display tauschen müsste....
Des weiteren löst sich das Leder und der Stoff von dem darunterliegenden Plastik und die Ecken brechen ab.
review image review image review image review image
22 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2014
Nicht nur Optisch ein Augenschmaus, sondern auch die Qualität lässt keine wünsche Übrig - so meine Frau - mir fehlt auf der Fronklappe ein Sichtfenster für die Anzeige des Displays!
am 16. Februar 2013
Am Anfang war ich skeptisch weil die Hülle so güngstig war und als ich sie ausgepackt hatte war ich es noch immer, da die Hülle auf den ersten Blick nicht sehr hochwertig aussieht. ABER der Schein trügt! Die Tasche ist trotz starker Benutzung noch immer voll Funktionsfähig und erträgt auch regelmäßiges Entnehmen des Handys zum Akkuwechsel ohne kaputt zugehen. Ich würde sie wieder kaufen.