find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2014
Bei dem fußballähnlichen Spiel treten zwei Teams gegeneinander an, deren Oberkörper in aufgeblasenen Kugeln stecken. Also menschliches Autoscooter mit hinfallen, starken Stößen und Überschlägen. Der Brustgurt hat in Verbindung einer GoPro Hero3+ perfekt gehalten.
Auf der Innenseite des dehnbaren Bands ist eine leichte Gummierung um ein Verrutschen zu vermeiden. Individuell kann man die Halterung an den jeweiligen Oberkörper anpassen. Das Tragen hat sich sehr angenehm angefühlt selbst mit nur einem T-Shirt, also ohne viel Polsterung zwischen dem Gurt und Körper.
am 20. August 2017
Super Produkt.
Qualität sehr gut.
Der Brustgurt erfüllt genau seine Anforderungen. Selbst bei rasanteren Fahrten auf dem Mountainbike, Achterbahn, etc. hält der Brustgurt was er verspricht.
Ich benötige dafür kein Originalzubehör, mir reicht dieser Brustgurt.
Sehr schnelle Abwicklung und Versand.
Würde immer wieder bestellen.
am 4. April 2017
Nachdem mir der Brustgurt 1x kaputt gegangen ist (nach längerer Zeit) bestellte ich ihn nocheinmal beim selben Anbieter.
Dieses Mal ist der Gurt nicht so schnell zu Bruch gegangen. Ich benutze ihn immernoch!.
Ich denke es handelte sich um einen Montagskauf bei dem ersten Gurt
am 31. August 2017
Sitzt sehr Bequem und erfüllt super die von Ihm geforderte Aufgabe. Ist um einiges günstiger als das Original. Somit bin ich sehr Zurieden
am 7. März 2017
Absolute kaufenpfehlung.
Hält wie das Original. Kein verrutschen oder verwackeln.
Hab schon viele tolle Videos damit gedreht und das sogar im Bikepark wo die Belastung schon extrem ist.
am 29. Dezember 2014
Der Brustgurt ist von der Qualität und der Funktion her einwandfrei, jedoch ist die Versandzeit wie bei den meisten Hong Kong Produkten sehr lang, was den fünf Sternen jedoch nicht im Weg steht.
am 4. Mai 2017
Sehr gute Qualität und das zu einem bruchteil des Preises von Gopro.
Die Kamera rastet ohne Spiel in die Halterung und hat auch schon ein Sturz im DH überlebt.
am 1. Mai 2014
Hervorragedes Preis-Leistungsverhältnis, gekauft unter 13eur.
Die Halterung für den GoPro-Clip ist sauber verarbeitet.
Die Hero sitzt fest und wackelt nicht, wie bei bei dem Original Brustgurt.
Läßt ich genauso leicht lösen wie bei dem Original.
Sehr gut verstellbar, passt sogar unserem 6 jährigem Spargeltarzan. :-)
am 24. November 2014
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich es nicht einsehe, für das völlig überteuerte Originalteil von GoPro 40,00 € zu bezahlen. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich für nicht mal 5,00 € nicht allzu viel erwartet habe, wurde dann aber sehr positiv überrascht! Ich kann keinen qualitativen Unterschied zum originalen GoPro Chesty feststellen, den ich auch schon in der Hand hatte. Der Gurt ist sehr lecht einzustellen, hält die Kamera sehr sicher und macht insgesamt einen guten Eindruck.

Der einzige Grund, aus dem ich keine vollen 5 Sterne gebe, ist der Schnellverschluss vorne an der Platte, mit dem man den Gurt schließt. Bei diesem ist das männliche Teil in der Breite etwas schmal geraten, so dass sich der Verschluss ein Stück weit aufziehen ließ und dann nur noch an einer Seite hing.
Aber der Kunststoff des Verschlusses ist problemlos thermisch verformbar und deshalb ist dieses Problem, falls es kein Einzelfall war und auch bei anderen auftreten sollte, mit einer vorsichtig angewendeten Feuerzeugflamme und ein wenig Fingerspitzengefühl schnell behoben: Einfach erst den einen, dann den anderen Arm des männlichen Verschlussteils erhitzen, bis er sich verformen lässt ud leicht nach außen biegen.

Jetzt rastet der Verschluss mit einem satten Klacken ein, hält bombenfest und lässt sich auch nicht mehr aufziehen. Ich vertraue dem Gurt jetzt voll und spreche für alle, die feinmotorisch nicht komplett unbegabt sind und so eine kleine Modifikation im Bedarfsfall hinbekommen, eine eindeutige Kaufempfehlung aus!
am 9. Dezember 2014
Habe das Produkt heute zugeschickt bekommen und hier kommen somit nur die ersten Eindrücke: An sich macht der Gurt eine gute Figur. Er lässt sich gut verstellen und ist durch die zusätzliche schnalle auch gut anlegbar.
Das verwendete Material wirkt nicht wie wenn es gleich auseinander fällt.
Nun aber zum kleinen Manko:
Als ich versucht habe ein Befestigungselement für die gopro aufzuclippen war schon einiges an Kraftaufwand nötig. Dasselbe beim entfernen des Teils. Um direkt zum punkt zu kommen: Die schiene in der Mitte für die Halterung war minimalst zu breit, heisst die Verarbeitung nicht zu 100% exakt. Allerdings liess sich das Problem mit ein paar Minuten Feilarbeit unter Zuhilfenahme einer alten Nagelfeile beheben.
Nun ist alles wie es sein soll!
Fazit: Auf den Ersten blick ein gutes Produkt das auch in der Preis Leistung einiges her macht, falls man sich nicht zu schade ist mal kurz noch selbst den letzten Feinschliff zu verpassen.