Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Dezember 2014
Das Material ist sehr schön - glänzend und seidig weich. Leider sitzt die Bluse etwas zu eng, daher geht sie zurück. Die Farbe stimmt nicht mit dem Foto überein. Auf dem Foto sieht sie bei mir am Bildschirm hell-grau aus, im Original ist der Ton eher hell-türkis (so wie es auch in der Beschreibung steht).
am 17. Dezember 2014
ist eine Herausforderung! Abgesehen davon ist der Schnitt nicht vorteilhaft geschweige denn angenehm; ich sehe auf dem Bild immer noch nicht wirklich diese komischen Bänder, obwohl ich inzwischen weiß, dass sie da sind...
am 1. Februar 2014
.... so vorschnell die Etiketten abschneiden ist oft ein Fehler. Anprobiert - Paßt - Etiketten ab schneiden. Erst danach habe ich gesehen, dass zwischen Ärmel und Schulter zu knapp genäht wurde oder sich bereits mal eine Dame mit viel Kraft aus der Bluse gekämpft hat. Es sieht überdehnt, ausgeleiert aus.
am 27. März 2014
1. edel und feminin
2. super Material: 100% Seide
3. passt wie angegossen
4. tolle Farbe, macht nicht blaß
5. klare Kaufempfehlung

bin voll zufreiden :-D
am 18. Februar 2014
Habe mir zuerst die Bluse in elfenbein bestellt und weil es wahrscheinlich ein Lieblingsteil wird, die blaue hinterher. Größe 36 passt wie erwartet.
am 1. April 2014
Super Seidenbluse. Sehr Empfehlenswert. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse ist ein bisschen durchsichtig und sitzt leger.
am 25. August 2014
Super Qualität, sehr angenehm zu tragen! Die Bluse passt zu vielen anderen Klamotten, ist schlicht, elegant und doch sportlich! Hätte gerne auch in anderen Farben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken