Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

HTC 99H11280-00 One mini Flip Case mit Stand schwarz/grün insert retail blister

am 27. April 2014
Optisch schaut es in ordnung aus, auch das aufstellen funktioniert einwandfrei und hält das handy wirklich stehend.
Einziger nachteil ist nur dieser flipteil, sitzt etwas locker und fühlt sich an ob es nach dem öfteren benutzens abreißen würde (nicht so stabil wie z.b bei denen von Samsung)

sonst aber okay
am 5. Februar 2015
Diese Schutzhülle ist die beste die ich je hatte für mein Htc One Mini. Für den Preis hat sie alles das erfüllt was sie versprochen hat. Ich bin immer noch sehr begeistert von dieser Hülle und würde sie immer wieder kaufen.
am 23. Februar 2015
Passt haargenau und schützt das HTC. Die Standfunktion ist super, wenn man mal ein Video zusammen schauen möchte, oder gemeinsam mit anderen Bilder ansieht.

Alles in allem für den Preis eine super Leistung.
am 5. Mai 2014
Die hülle hat mein handy beim sturz auf fliesen bestens geschützt. Hülle ging zwar zubruch aber erfüllt im falle des falles ihren diesnst. vondaher glatt die nächste bestellt. danke
am 1. Februar 2014
Das Case an sich ist schön, die Verarbeitung gut. Was man leider auf dem Bild nicht erkennt ist, dass die farbigen Flächen beim geschlossenen Case innen sind und nicht außen. Äußerst unglückliche Gestaltung.