Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:14,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 10. März 2015
Eine der besten Serien aller Zeit. Unbedingt zu empfehlen. Ich kann kaum die nächste Folge abwarten. Es wäre für mich unvorstellbar die Serie im TV zu gucken, denn da gibt's ja immer nur eine Folge pro Woche ;)
am 21. Februar 2014
Was soll man hier schon schreiben? Ganz einfach: 5 volle Sterne!! Die Serie ist und bleibt einfach der Hammer. Die Aufmachung dieser nun 3. Staffel ist klasse. Alles in einem sehr schönen Pappschuber untergebracht. Lässt sich nur weiterempfehlen!!
am 27. Mai 2016
Die Serie ist ganz Ok aber ich habe mir eigentlich mehr davon erhofft. Die Spannung hält sich in Grenzen , und ein wenig mehr Brutalität würde auch nicht schaden,
Für Zwischendurch Ok, bis dann wieder die guten Serien weitergehen.
am 8. August 2013
Fox bringt nun alle vier Monate eine Season raus. Dies ist möglich, da die Serie bereits seit 2008 im US-TV zu sehen ist und demnach 5 Seasons verfügbar sind. Als ein Gutes hat es, dass Sons of Anarchy erst so spät zu uns kam. Deutsche Fans müssen nicht lange auf neue Folgen warten. Die Bildqualität der Serie auf Blu-ray ist Referenz, das wird sich ganz bestimmt auch in der dritten Season nicht ändern. Für mich ist es die beste Serie aktuell!
am 14. August 2014
Nach dem kurzen "up" in Staffel 2 erwartet einen in Staffel 3 wieder die gleiche langweilige, uninteressante Einöde wie zuvor.

Der Reihe nach: Nachdem die Antagonisten in Staffel 2 (Zobelle und die Nazis) einigermaßen glaubwürdig und wirklich als Gefahr einzustufen waren, sucht man danach hier vergebens. Die Entführung von Abel verschlägt große Teile der "Sons" nach Irland. Natürlich interessiert kein Aas, das die nur auf Kaution draussen sind (was auch noch aufgehoben werden sollte), so reisen sie offenbar völlig unbehelligt nach Irland. Gemma wird wegen dem vermeintlichen Doppelmord gar vom FBI gejagt, aber hey, ein kleiner Urlaub in Übersee ist natürlich trotzdem drin. Kaum angekommen bekommen sie Ärger mit der regionalen Polizei, nehmen Polizisten als Geiseln und drohen diesen. Den Irland-"Urlaub" beeinträchtigt das natürlich nicht nachhaltig. Ach so: weiter passiert eigentlich...nichts.

Also, für mich ist die Serie genau hier beendet. Ich hatte nach Sichtung der 2. Staffel tatsächlich die Hoffnung, dass es nun aufwärts geht. Weit gefehlt, es geht im gleichen Rythmus und den gleichen tiefen Logiklöchern weiter. Wen das natürlich nicht stört, der muss nur noch die Spannung und die Authentizität finden und schon bekommt man ein paar Abende rum. Für alle anderen (als mit einem gewissen Anspruch) wirds eng.

Dazu muss ich unabhängig von der Serie sagen, dass mir die Menüs der BD wirklich auf den Geist gehen. Bei "Episoden abspielen" fängt man bei egal welcher BD mit Folge 1 an. Man muss sich dann bei BD3 bis zur entsprechenden Folge durchklicken, weil sonst nur der Hinweis kommt, die vorherige BD einzulegen. Drückt man dann noch zu schnell auf "play", hat man mit Sicherheit den Menüpunkt "von Anfang an abspielen" gewählt. Na klar, ich wähle extra die Folge 3, um dann die Serie von Anfang an zu sehen.

Ich für meinen Teil widme mich wieder anderen Serien, die mir weniger Kopfschmerzen bereiten. Und das sind einige. Schade um die wirklich sehr schönen Digipaks...
am 8. Februar 2014
Ich bin kein Fan von Serien, lasse sonst meine Finger von solchen Boxen, aber hier wurde ich süchtig nach mehr. Und es gibt eins, was die S.O.A. Serie ausmacht....die Schauspieler , die Grundstory...die Aufmachung...es passt. Okay, natürlich beschweren sich viele Biker und die Serie ist in diesen Kreisen oft nicht beliebt...aber hey, es ist Hollywoodkost...da besteh ich nicht auf Realismus. Diese Serie ist einfach der Burner, nur schade, das sie so spät hier ihre Fans fand. Ich will Staffel 4 und 5....her damit. Und meine Frau auch, die sonst solche Serien erst recht nie gesehen und nun sind wir doch zu Serienjunkies geworden...und wer die Sons sieht, der wird es ebenso !
am 11. Oktober 2014
Spannend, interessant, sehr zu empfehlen :)
Habs auf dem TV nie so verfolgt, ich bin eher so der Fan Serien ohne Unterbrechung sehen zu können. Und bei dieser Serie macht es richtig Spaß. Deshalb 5 Sterne.
Es gibt soviel Serien mit und ohne Potenzial, leider. Diese hat aber was. Vor allem sind Charakter aus alten vergangenen Serien mit an Bord. Diese Gesichter wieder spielen zu sehen, ist top.
am 22. November 2014
Die Serie wird mit jeder Staffel bessern. Morz spannend, hart, aber authentisch. Unerwartete Wendungen und das Felling von Freiheit, Abenteuer. Man spürt förmlich die Welt der Harleys und der knallharten Jungs mit Herz. Einfach fänomenal!!!
am 6. Mai 2014
ich für meinen Teil liebe es, wie schade das SoA im strengen Regelsumpf Deutschland unterzugehen droht.
Das rumgeschupsen von einem Sender zum nächsten ist schon sehr verwirrend. Was FSK 18 angeht, kann man sich auch streiten, aber so what, es ist nun mal auf 18 und ich bin bestimmt die letzte die wegen eines späten Sendetermin rummosert. Nur wenn die Sender ( in diesem Fall die Gruppe rund um pro7 ) heult das die Quoten zurückgehen, sag ich nur selbst schuld. Wer weiß vielleicht sind sie auch nur unfähig zu zählen 1, 2, 3, 4, 5, usw. Es kann doch verdammt nicht angehen das Sat 1 am DO d. 24.4 die letzte Folge von Staffel 2 bringt und am MI d. 23.4. auf pro7maxx die erste Folge von Staffel 4 kommt. Gott sei Dank gibt es Amazon, ich werde mir jetzt ganz in Ruhe alle 3 Staffeln anschauen und freu mich schon auf die nächsten Staffeln die ich kaufen werde. Sollen die mit ihrer Programmgestaltung doch hingehn wo der Pfeffer wächst. SoA bekommt auf alle Fälle 5 Sterne. Allen voran Katey Sagal, ich freu mich das sie es geschafft hat Peggy Bundy abzuschütteln und bin begeistert von ihrem Talent als Sängerin
am 30. Mai 2014
Diese Serie ist ein absolutes MUSS für jeden der gute Serien mag, auch wenn er kein Motorradfan ist. Es ist einfach immer wieder interessant in welche Richtungen die Serie geht(oft auch das Unerwartete)und das macht die Serie so einzigartig. Eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken