am 2. Februar 2016
...unterhaltsam wie immer in den vorhergehenden Staffeln, die Drehbuchschreiber anscheinend nimmermüde, die Schauspieler routiniert und pointensicher, aber mir fehlt einfach der versoffene und frauenfressende Charlie Harper. Deswegen auch nur vier Sterne...

Fazit: Für Fans der Serie natürlich ein must-have
am 5. Dezember 2017
Eine sehr coole Geschichte mit witzigen Charaktern. Ob Ashton Kutscher eine Bereicherung ist muss jeder selber entscheiden, aber mir macht die Serie immer noch Spaß beim schauen.
am 13. Mai 2014
...aber so langsam wird die Serie eher etwas langatmig.
Manche Folgen sind wieder absolut zum schreien, so genial sind sie. Jedoch gibt es auch vieles, wo man sich nach der Folge anschaut und sagt: "War es das schon?".
Von daher nur 3 Sterne, hoffe die nächste Staffel liefert in jeder Folge wieder den gewohnten Spaßfaktor.
am 17. Mai 2015
Anscheinend hat sich das Team nun mit Ashton Kutcher etwas besser eingespielt. Manche Episoden sind sogar richtig Klasse (z.B. wo Alan bei Herb einzieht). Daher mein Fazit: im Vergleich zur Vorgängerstaffel ein wenig besser, allerdings immer noch nicht die Klasse von Charlie Sheen!
am 6. Januar 2017
Waldon Schmidt aka Ashton Kutcher passen einfach nicht in die Fußstapfen von Charlie Sheen. Alan ist langsam auch nur noch nervig und man versucht die Serie irgendwie gezwungen schräg zu machen...Nicht mein Fall
am 3. Juni 2014
Was soll ich dazu sagen? Ich mag die Serie sehr! Ich muss sie auch nicht alleine schauen, mein Mann schaut sie genau so wie ich sehr gerne. Film für fast die ganze Familie, ausgenommen kleine Kinder. Man hat einiges zum Lachen.
am 3. November 2015
der artikel ist echt super schnell zu mir nach hause gekommen, bin sehr zufrieden, der artikel ist echt top. wie erwartet einwandfrei, ich kaufe gerne wieder
am 12. März 2015
Super Serie, entweder man mag sie oder nicht, was soll ich da noch schreiben..., kann ich nur empfehlen wer gerne lacht
am 20. März 2015
Als die neuen Staffeln mit Ashton rausgekommen sind hatte ich aufgehört Two and a half Men zu schauen. Kein Wunder wenn man sich die schlecht synchronisierten Stimmen anhören muss und die Witze nicht so gut wie in Original rüberkommen.

Einfach auf Englisch schauen. Echt zu empfehlen.
am 28. September 2014
Ich bewerte nur die Verpackung an sich, da der Inhalt Geschmackssache ist und nur bedingt etwas mit dem Produkt an sich zu tun hat.

Die Verpackung war angemessen, die hülle ist wie bekannte DVD hüllen es gibt nichts zu meckern.