Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Psychic
Format: Audio CD|Ändern

am 14. November 2014
Bin absolut begeistert von dem Album hoffe die Band beglückt mich/uns noch in den nächsten Jahren mit mehr solcher tollen Lieder...........................................!
am 19. Januar 2014
Zieht einen in den Bann - wirklich sehr gutes Album!
Baut sich schön auf, und wirkt im Klimax einfach fantastisch. viel Spass
am 4. November 2013
ja- was neues von mr.jaar- und so schön! unverkennbar seine "stimme"- und die gitarre- teils wie tropfen- dann wieder psychedelic. so mäandert das werk zwischen nostalgie und zukunft. und ist rundrum stimmig. richtig geil:-wir tanzen.
am 21. Januar 2014
Ich bin einer von vielen die selten etwas bewerten und oft auch ohne Grund. Nur diese Scheibe hat es mir einfach angetan.
Was mich dazu bewegt hat, war eher eine unspektakuläre CD Review eines Online Magazines eines Duos was sich Darkside nennt.
Davon war die Rede das sie das komplette Album Random Access Memories von Daft Punk neu interpretiert haben und das ganze Daftside nannten mit Joda un Darth Vader Büste als Coverdeko was leider nie offiziellen Status erlangen durfte, was ich eher peinlich finde, denn dies fand ich sogar besser.

Jetzt veröffentlichten sie ihr 2. Eigenes Ding, ganz offiziell und muss sagen das sie sich treu geblieben sind. Man kann dazu tanzen, oder sich auch nur dazu bewegen oder einfach nur chillen.
Die Musik empfinde ich als Stilvoll.
Es ist ein kräftiger Klang mit stark definierten Bässen und wenn der Klang der Gitarre dazu kommt, wunderschön.
Die Mischung aus House und Blues klingt einfach nur fantastisch.
Ich kann diese Scheibe uneingeschränkt empfehlen, auch für die jenigen die weit weg laufen möchten wenn sie von weiten schon Elektromusik befeuerte Individum oder Orte hören.
Das Cover ist leicht 80er und wirkt irgendwie nach einen Z Prommi der sich selbst ein Fan T-Shirt gemalt hat. Was mich aber garnicht so stört, denn auch das passt irgednwie dazu.
am 6. Oktober 2013
Sehr gelungenes Album. Empfehlenswertes Interview mit Jaar und Harrington: [...]

Ich persönlich emfinde die Platte nicht als derart störend und aggressiv, wie die beiden sie im Interview beschreiben. Meine Assoziationen gehen eher in Richtung wirre Mischung aus Boards of Canada, James Blake, und Broken Bells...
am 23. Oktober 2013
Definitiv eines der besten Alben in 2013. Take a seat, put your ear phones on, also the green glasses, relax and follow this extraordinary yourney. Outstanding!
am 19. Dezember 2013
ein wahrlich toll konzipiertes und arrangiertes album, das in dieser künstler kombi unglaublich viel lust auf mehr macht! auch aufnahmetechnisch ein absoluter ohrenschmaus, referenz!
am 15. November 2014
Grossartig relaxed, grossartig live....gewesen. Wann gibt's die Reunion? Nicolas Jaar hat sicher 1000 weitere grossartige Ideen auf Lager. Absolut hörenswert.
am 13. Juli 2014
Eines der Alben 2013 aus einem Guss. Wobei es auch 4 einzelne Höhepunkte gibt, die für sich alleine großes Hörvergnügen bereiten.
am 13. Dezember 2013
wenn nicht öde, unnatürliche und sich wiederholende fehler,knacksen,usw. dazugemischt worden wären. dieser "unsaubere" sound mag ja super "in" sein, ruiniert meiner meinung aber die wirklich guten stücke.

mit kopfhöhrern ist das nicht wirklich störend, bei etwas höherer lautstärke mit normalen lautsprechern jedoch schon. ich hatte noch keine LP die derart rauscht, knackst,... zuerst dachte ich an einen defekt meines CD players! auf den MP3s ist ich übrigens das selbe zu hören.

fazit: gute musik, schrecklich abgemisch + wer LP "fehler" will soll sich einfach eine LP kaufen und mit einem mistigen plattenspieler inkl. defekter nadel abspielen, kommt wohl dem höhreindruck dieser CD recht nahe - bezogen auf die störgeräusche!!! der rest ist wie schon erwähnt wirklich gut.
77 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Sirens
Nymphs III [Vinyl Single]