Format: Audio CD|Ändern

am 17. November 2013
ich bin schon älteres datum und diese mischung gefällt mir immer gut, da von allem was dabei ist.nur das run terladen war diesmal nicht so gut, aber man kann nicht alles haben.
am 17. Oktober 2013
Bin sowas von enttäuscht - das einem nicht alle Lieder gefallen können ist ja normal, aber was ist das -
Großteil absoluter Schrott, lieblos zusammengestellt
am 19. Dezember 2013
Mein Mann sammelt alle Bravo-Hits-CDs. Ich höre sie mir dann auch immer mal an. Diese Compilation gefällt mir seit langem mal wieder sehr gut. Tolle Mischung.
am 18. Oktober 2013
Endlich mal wieder eine gute Charts-Mischung auf der Bravo Hits. Könnte wegen mir aber gerne noch etwas peppiger sein. Trotzdem: diesmal scheint es gelungen.
am 22. November 2013
Die Hits sind wie immer Klasse. Wir haben die CD ins Auto gelegt. Dort streiten wir uns dann immer um die Lieder. Klasse wie jede Bravo Hits CD.
am 6. Oktober 2013
wurden regelrecht auf die Probe gestellt.
Sry zur Zeit gibt es einfach Songs .. die hätten es locker in die BH geschafft.
Nun frage ich mich wieso so was gruseliges gewählt worden ist ?
Es gibt ja viele Alben wo man nicht jedes Lied mag, bei diesem hier trifft es aber bis auf eines zu.
Ich habe es mir direkt vor Ort im Geschäft angehört und liegen lassen.
Mein Geld investiere ich anders.
Diese Auswahl an Interpreten und deren Songs ist schlicht und einfach eine komplette Fehlentscheidung geworden.
am 28. Oktober 2013
Was soll man dazu schon schreiben. Wem es gefällt ist OK, wem nicht auch OK. Mir gefällt das ganze. Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.
am 1. November 2013
Hallo
Ich habe mir Bravo Hits 83 runtergeladen und bin sehr zufrieden und wurde es jeden weieremfehlen besser als die CD zu kaufen
am 22. Oktober 2013
jeder der die bravo kennt weiss was man kauft
ist gut wie immer wobei auch immer Lieder darauf sind die nicht so gefallen
am 18. Oktober 2013
Wunderschön ich würde sie immer wieder hören und auch kaufen oder runter laden. Immer wieder gern. Weiter so. Prima. Danke