flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Oktober 2015
Mehr Infos unter mryamaha-heimkinofreak punkt de.

Endlich mal eine DVD Box, die an die vergangene Zeit erinnert und Top gemacht ist.
Leute, ich habe die DVD eingelegt und hatte Tränen in den Augen und wurde spontan an meine
Jungendzeit erinnert. FORMEL EINS war lange vor MTV und wurde immer Freitags auf Südwest 3
im Fernsehen gesendet oder Montags auf Bayern 3 nach Live aus dem Alabama. War diese Zeit geil!!!!

Die Macher der DVD haben aus mehreren Folgen eine Art BEST OF gemacht. Genial sind die Studioauftritte
kombiniert mit den Videos und die Moderationen dazwischen. Auch die TOP TEN Durchläufe sind drauf. Wie geil ist
das denn...

Das Bild wurde Gott-sei-Dank auf 4:3 belassen und in Mono bzw. STEREO gemastert.
Erstaunt war ich über die gute Bildqualität trotz SD Material. Die Masterbänder sind tatsächlich
noch gut erhalten. Der Ton ist so wie es war...

Die Playlist passt...die Extras sind super und der Preis passt auch...
Da ich mit meiner Meinung nicht der einzig positive Begeisterte bin, kann ich nur bestätigen....

KAUFEN KAUFEN KAUFEN....

P.s. Die paar Negativ Rezensionen könnt Ihr vergessen...wird es bei einem Produkt immer
geben....man kann es halt nicht jedem recht machen...

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2015

das denn...

noch gut erhalten. Der Ton ist so wie es war...

Die Playlist passt...die Extras sind super und der Preis passt auch...

KAUFEN KAUFEN KAUFEN....

geben....man kann es halt nicht jedem recht machen...

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2015
Die DVDs zeichnen sich durch eine lange Laufzeit aus. Die positive Bewertung basiert auf meiner Jugend in den 80ern und der Begeisterung für Formel Eins. Ich war immer auf der Suche nach den Einzelfolgen. Habe diese aber nie gefunden. Also musste die Zusammenstellung reichen. Man nimmt was man kriegen kann. Die Qualität ist sehr gewöhnungsbedürftig und im Zeitalter von HD eigentlich nicht tragbar. ich würde sagen, dass es was für Fans ist, die sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Jugend freuen. Neben einigen Anmoderationen der unterschiedlichen Moderatoren sind die Charts der Zeit und natürlich ganz viel Musik der 80ger auf den DVDs.
am 29. März 2017
Es werden wieder die Erinnerungen an die gute alte zeit wach! Sehr gute Zusammenstellung und was die Qualität angeht > nun es war halt damals so. Mir reicht es auf jeden Fall aus was die Qualität angeht und ich bin dankbar für solch schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit. Für den der die Zeit miterlebt hat ist es ein muss, im Besitz dieser DVD zu sein!
am 12. Mai 2018
Für Musikfans der späten 90er bzw. der frühen 2000er wertvolle Original-Musikclips vermischt mit Einlagen der Formel-1-Moderatoren aus dieser Zeit. Mit vielen Zusatzinformationen gespickt. Ein unterhaltsamer Zusammenschnitt.
am 3. März 2018
Die DVD ist schön anzusehen, allerdings nicht so wie erwartet. Es ist von den Musikvideos so, dass sie abgekürzt sind und nicht alle von Anfang bis Ende zu sehen sind wie man das gerne hätte. Aber wenn man die DVD hat, will man sie trotzdem nicht mehr hergeben. Sie ist einfach gut aber nicht der Überhit.
am 16. Januar 2017
Wer Formel Eins mochte wird auch diese DVD-Box mögen. Klar das immer mal was dabei ist, was einem nicht gefällt, aber
das ganze drumherum um die Hizs machts mit aus, sei es die Charts die immer mal mit gezeigt werden oder
sei es die Anmoderation. Das war und ist Formel Eins gewesen. Tolle Sendung!

P.S.: Ein wenig mehr Teasy wäre noch schön gewesen :)
am 5. März 2016
Wer mit Formel Eins groß geworden ist, kommt in die Zeit zurück der Formel Eins Sendungen, Musik-Clips und Co.Schaue immer wieder gerne die DVD und lasse sie im Hintergrund laufen.
am 15. Mai 2018
Ich bin schon etwas enttäuscht, ich hätte eine bessere Qualität der Videos erwartet und war noch enttäuschter, dass die Videos nicht von vorn beginnen oder vorm Ende aufhören. Schade, kann das nicht weiter empfehlen.
am 4. Dezember 2014
Ist schön an Alte Zeiten Erinnert zu werden.
Aber ich hätte ein bißchen mehr Musik Erwartet
Aber sonst ok .