Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 6. März 2016
Habe G Data Internetscurity bestellt (gebraucht). Ich bin davon ausgegangen das Packung geöffnet/beschäddigt wurd oder die Start-CD schon einmal benutzt wurde. Es war jedoch gesamte Lizenz schon eingelöst. Die Software somit unbrauchbar! Davon wurde bei der Produktbeschreibung des Verkäufers jedoch nichts angegeben!!
am 8. August 2014
verwende seit Jahren schon die InternetSecurity Software von Gdata ; einfache Bedienung und perfekter Schutz ; habe auch keinerlei Beeinträchtigungen der Rechnergeschwindigkeit festgestellt ; ich bleibe dem Produkt weiterhin treu ;

schneller Versand durch Amazon , so wie man es gewohnt ist und schätzt .
am 15. April 2014
weil diese Sicherheits-Software schon Jahre bei uns zuverlässig läuft. Jetzt, unter Win 8.1., bin ich auch wieder zufrieden. Sie bremst das System zwar etwas aus, aber das tut sicher jede andere Sicherheitssoftware auch. Die Installation auf neuem Rechner per DVD lief ohne Problem. Gerne wieder.
am 15. November 2013
Insbesondere der Mailschutz (IMAP) ist deutlich flotter geworden. Endlich ohne Verzögerung Mails von einem Ordner in den anderen verschieben. Ansonsten wie von G Data zu erwartener zuverlässiger Schutz. Und das gleiche auch für's Android Handy.
Also von mir gibt's eine glatte Kaufempfehlung!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
Der GData ist schon über Jahre hin immer unter den führenden Produkten der Branche.
Der Support ist sehr gut und meldet sich schnell. Das Produkt wird in Deutschland entwickelt. Das ist noch ein Grund für einen Kauf. In Zeiten von Abhörskandalen sollte man auch auf die Herkunft achten.
am 22. Januar 2014
Ich war Jahrelang Nortonanhänger - mit Abstechern zu Kaspersky und Aufgrund der aktuellen Diskussion wende ich nun den Ammi's den Rücken zu und komme zurück nach Hause - zur deutschen Security Suite.

Ob man nun tatsächlich eine solche Suite braucht, egal welcher Hersteller, ist ja immer ein Streitthema. Zumindest beruhigt sie beim Surfen. Und ob solche Software tatsächlich "Ammi's & Co" vom Schnüffeln auf heimischen Rechnern abhält, wage ich auch zu bezweifeln - aber das ist ja auch nicht Sinn dieser Suite. Für den Normalverbraucher ohne terroristische Neigungen sollte das Thema "Schlapphut" auf dem PC eh kein Problem darstellen. ;)

Nun zurück zum Thema:
Installation ging gut von der Hand, Problemlos.
Auf dem Smartphone und PC.

Was mich ein wenig stört ist, oder ich habe es bisher nicht gefunden, die Intensität der "Scanner" lässt sich nicht regeln. Sozusagen "Kurzscan", "Tiefenscan" und "Prüfe ALLES" - so zusagen ;)

Ansonsten ein auf mich solides wirkendes Programm, was schon so manchen kleinen Störenfried entdeckt hat - zwar auch erst nach zig Updates der Virendefinition und dann in uralten Archiven, aber immerhin.

Beim Daddeln, gerade Online, merkt man die Suite nicht - es sind keine Portfreigaben einzustellen oder ähnliches - sehr komfortabel.
am 16. Mai 2014
das ist ein sehr gutes Produkt, ich habe es verschenkt und der Beschenkte hat sich über dieses Programm sehr gefreut. Es ist eine einfache Installation und optimale Sicherheit. Dazu kommt, dass Amazon immer sehr schnell liefert und man die gewünschten Produkte bald in seinen Händen hält.
am 26. April 2014
Seit der Probezeit und der jetzigen Jahresnutzung für Internet und Handy habe ich keine Probleme mit ungebetener Software gehabt. Ich kann es wirklich empfehlen, d ich mir im Urlaub etwas eingefangen hatte, was G-Data beseitigte und die Geräte wieder anständig laufen.
am 18. November 2014
Nutze jetzt schon einige Jahre G-Data und bin voll und zufrieden, mit der Hersteller. Ein Tipp es gibt immer wieder Aktion wo es mehrere Lizenzen auf einmal gibt und dann auch noch günstiger als wenn man zwei einzelne kauft, umschauen hier bei Amazon lohnt sich.
am 5. April 2014
...ist in den heutigen Zeiten immer wichtiger geworden. Deshalb habe ich für die beiden PCs in unserem Haushalt diese Software installiert. Sie verrichtet im Hintergrund ihren Dienst und kommt nur zum Vorschein wenn sie eine verdächtige Internetseite überprüft.

1 beantwortete Frage anzeigen