Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Die Wollnadel haben vom Preis/Leistungsverhältnis gepasst, ich habe bei AMAZON bestellt weil ich gerade Wollnadeln gebraucht habe und bevor ich in die Stadt fahre, je nachdem Parkgebühren zahle - von der Zeit nicht zu sprechen - war das schnell, simple, zeitunaufwändig und die Alternative der Online Wollhändler des Vertrauens war teurer. Die Nadeln haben schon gut Dienste gemacht beim Strickzeug zusammennähen und und und
am 29. Mai 2016
Liegen gut in der Hand, macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und trotz intensiver Benutzung sind bis jetzt noch keine Gebrauchsspuren zu sehen. Die größte Nadel habe ich bereits für Wolle der Stärke 12 genutzt.
am 11. November 2014
In das mittlere Nadelöhr passt noch Wolle der Nadelstärke 7. In die ganz kleine ungefähr bis Nadelstärke 3. Ich hatte keine dickere Wolle zur Hande, jedoch denke ich, dass man in die große zumindest noch Wolle der Stärke 10 fädeln könnte.
Ich bin zufrieden, da es bei mir vor allem an einer Wollnadel für große Nadelstärken gemangelt hat. Zum vernähen habe ich sie noch nicht getestet, jedoch wirken sie auf mich hochwertig.
am 24. September 2014
...brauchte mal wieder ein neues Set da ich schon mal Nadeln hab die sich sublimieren :) ....diese sind wie immer...stabil und ihrem zweck entsprechend sinnvoll ...
am 16. Februar 2014
Die Nadeln waren sehr schnell bei uns. Mit ihnen kann man sehr gut die dicke Boschi Wolle vernähen. Den Faden kann man sehr gut einfädeln.
am 4. April 2016
Endlich habe ich Wollnadeln gefunden die meinen Erwartungen entsprechen. Die Nadelöhre sind so groß, dass sogar ich, ohne extra Brille, meine Wolle oder Gummibänder einziehen kann.
am 14. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich.
Die Nadeln sind zum Vernähen von Wollfäden ideal. Selbst dicke Wolle läßt sich ohne Hilfsmittel wunderbar durch die Ösen führen.
am 29. Dezember 2015
Diese Nadeln sind durch das extra große Öhr super für dicke Wolle geeignet.Klare Kaufempfehlung.Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis ist ebenfalls erschwinglich.
am 1. April 2016
Schnelle Lieferung, super Preis und super zufrieden. Die drei verschiedenen Größen sind klasse und die Stärke der Nadeln ebenso. Würde ich wieder kaufen.
am 11. Februar 2014
Durch die drei Größen lassen sich verschiedene Wollarten gut am Ende eines Strickstückes vernähen.
Nadeln sind von guter Qualität.
Kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen