Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Jetzt informieren Sabaton festival 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 29. Januar 2014
Eine weiche, gänsehautmachende Stimme, die tief und Notensicher die Synth-Arrangements begleitet. Einfach nur GENIAL.
Die Lieder sind eine gekonnte Abwechslung zum sonstigen Einheitsbrei der Szene und Dominic - MOON74 - darf sich absolut in die Reihen von De/Vision, Camouflage und Co. stellen.

Weiter so!!! Absolute Kaufempfehlung!!!
am 10. August 2013
bin mal wieder rein zufällig (dank an amazon) auf dieses projekt aufmerksam geworden und die hörproben fesselten mich sofort.

das komische ist, daß diese art musik gar nicht mal unbedingt in mein beuteschema passt (dachte ich zumindest), mir aber diese platte (wie auch der vergänger) unheiml. gut gefällt.

eine tolle mischung aus electro, alternativ-rock - einer gewissen härte, trotzdem eingängigen und teilweise gefühlvollen stücken (allen vorran: "mein engel" ) begeistern wie sau :-)
ich würde als nächsten vergleich viell. "MESH" herranziehen, wenn auch mit etwas wenigeren electronischen spielereien, würde man mich fragen: " ja, wie muß man sich den stil vorstellen?".
aber mich nun bitte nicht darauf festnageln...

einfach mal ne chance geben einem projekt, von dem ich in meinem leben bis vor 2 wochen noch nie etwas gehört habe - wahnsinn, solche perlen würden einem vorenthalten bleiben, würde man nicht aus langeweile hin und wieder im www. stöbern...
am 18. März 2015
durch eine Playlist bei YouTube habe ich den Song "How I Feel" das erste Mal gehört und war sofort begeistert.
Moon.74 kannte ich vorher auch noch nicht aber durch "How I Feel" wurde mein Interesse geweckt.
"Open Your Eyes" und "Mein Engel" haben dann dazu geführt das dieses Album gekauft wurde.
am 12. Mai 2013
"How I Feel" geht sofort ins Ohr und ist für Elektro-Fans mit der eingängigen Melodie und dem treibenden Beat genau das Richtige. Gänsehaut erzeugt auch der Song "Endlose Träume" der im Original von De/Vision stammt - eine sehr gelungene Tribute-Version. Für diese Single kann man nur 5 Sterne geben! Glückwunsch
am 10. Juli 2013
Das Album ist wirklich super gut gelungen!
Und lohnt sich aufjedenfall zu kaufen.
Da kann man echt Stolz sein, solch jemanden in der Familie zu haben. :)

Weiter so!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken