Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 29. Juni 2016
Diese Flaschen sind durchaus praktisch und vor allem im Gegensatz zu vielen anderen Produkten leicht zu reinigen. Sie wandern bei uns befüllt in den SChulranzen ((wo sie durchaus einige Stürze verkraften muß, denn die Jungs gehen nicht immer pfleglich mit ihren Schulsachen um. Da wird schon mal ein Ranzen gekickt oder ienfach irgendwo hingeworfen. Die Flaschen sind bei uns in den Seitentaschen des Ranzens :) )) und von da nach einem langen Tag in die Spülmaschine, nur um wieder als Durstlöscher während der SChulzeit zu dienen.

Mein Sohn nimmt jeden Tag 2 davon mit Mineralwasser / Sprudelwasser gefüllt mit in die Schule und wenn man sie nicht bis zum kompletten Rand füllt bleiebn sie auhc dicht. Füllt man sie allerdings wirklich randvoll dann ist der Druck zu hoch und das Ventil öffnet sich durch diesen. Wir füllen sie immer so ungefähr bis zwei Finger breit unter den Rand und es läuft nichts aus und auch das Ventil bleibt wo es ist ((Ventil-die herausziehbare Trinköffnung)).

Bisher sind keine Risse in irgendeiner Art und Weise zu erkennen. Habe auch noch nichts austauschen müssen bisher. Und natürlich bekommen die Kids auch gesagt, dass man da oben am besten nicht kaut sonst ist die Flasche kaputt.
Den unteren "BEcher" kann man gut nutzen um mal schnell den SChlüssel zu verstauen, oder aber bei Schulkindern die 10 Cent hineinzupacken, damit diese sich in der Schule Nachschub an Getränk besorgen können bei warmen Wetter ((falls die Schule sowas anbietet)), kleines Päckchen mit Taschentüchern oder aber einfach auch um eine kleine Überraschung hineinzupacken über die sich die Kids dann unterwegs freuen können. Es lässt sich aber auch als Trinkbecher nutzen.

Fazit:

- einfache Reinigung in der Spülmaschine
- lässt sich einfach zerlegen
- hält auch mit kohlensäurehaltigen Getränken dicht
- kleines Geheimfach für Schlüssel, Geld, Süßkram oder was man auch immer hineinpacken möchte.
- ansprechende Motive für die Kids in diesem Falle Thema Fußball
- färbte sich bei uns bisher auch mit farbigen Säften nicht oder Tees
- im Zweifel schnell und einfach Ersatz zu bekommen ((wenn man keine BEraterin findet, kann man auch direkt sich an Tupperware wenden))
- langlebig ausdauernd und robust.

Kurz und knapp würden wir jeder Zeit wieder kaufen und verschenken sie auch fleißig an diversen Kindergeburtstagen innerhalb der Familie gerne :)
am 29. September 2016
Schöne Flasche eigentlich für mich bestellt für das Fitnesscenter, aber mein Sohn fand die so toll das er sie mir stibitzt hat. Das Material ist gut verarbeitet und sie liegt bei Kind und Erwachsenen gut in der Hand.
am 29. Februar 2016
Wir haben im Laufe der Zeit schon viele "Sportfreunde" bestellt, verschiedene Farben und Größen für KITA, Schule, unterwegs, alle super, auch wenn nach langer Zeit mal ein Deckel nicht mehr so toll aussieht, kann man einzeln Ersatz bestellen. Super Produkt. Immer wieder gern. Und diesmal sogar mit neuem Design. Mein Sohn ist begeistert.
am 5. November 2013
Das ist jetzt wirklich einmal eine auslaufsichere Trinkflasche,ideal für Schule und Kindergarten.Mein Sohn hat sich auch sehr gefreut wegen dem Design
am 1. September 2014
Wir haben schon etliche Flaschen ausprobiert, die zum einen erkennen lassen sollen, ob das Kind auch was trinkt (ist bei uns ein Problem) und zum anderen auch bei leicht kohlensäurehaltigen Getränken dicht halten sollten. Beides klappt bei uns prima. Nach dem 75°C-Spülprogramm in der Maschine geht der Verschluss etwas schwerer auf. Aber das macht uns nichts aus. Daher 5 Sterne.
am 4. Oktober 2014
Ich gehe mal von einer Fertigungsungenauigkeit aus wenn der Verschluss so schwergängig ist, dass es selbst eienn Erwachsenen einen gewissen Kraftaufwank kostet, diesen zu öffnen.
In der Hoffnung die Leichtgängigkeit durch sehr häufiges Öffnen und Schliessen zu erzwingen zeigte sich als unberechtigt.
Zu teuer um sie wegzuwerfen......
am 24. August 2014
Obwohl die Flasche recht teuer ist, hat der Verschluß einen gravierenden Mangel. Der Verschluß ist gegen die Zähne von Kleinkindern nicht widerstandsfähig genug. Er wird angekaut und dadurch können die Kleinkinder Plastikteilchen verschlucken!!!
Trotz des hohen Preises übernimmt Tupperware auch keine Garantie für einen angekauten Verschluß.
am 2. April 2014
Man kann von Tupperware halten was man will. Andere Flaschen haben längst den Geist aufgegeben, die von Tupper nicht. Daher gebe ich lieber einen oder zwei Euro mehr aus und habe was davon. Flaschen sind gut zu reinigen.
am 8. Januar 2014
Mein Sohn ist absolut zufrieden. Er trinkt jetzt viel mehr weil es ihm Spaß macht aus dieser Flasche zu trinken.
am 10. Oktober 2014
Von Tupper bin ich sowieso schon Jahre überzeugt, die Produkte glänzen durch bunte und schöne Formen. Weiter so, ich finde bestimmt noch mehr. :-)