Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. März 2014
„Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen“ knüpft nahezu perfekt an seinen Vorgänger „Percy Jackson - Diebe im Olymp“ an und ich kann sagen, dass der Film wirklich Spaß macht. Die griechische Mythologie wird gut miteinander verknüpft und trägt so die Geschichte um den immer noch unsicheren Sohn des Gottes Poseidon, welcher immer noch seine Probleme hat sich in den weltlichen Gefilden zurechtzufinden, perfekt. Die Computeranimationen können sich auch sehen lassen. Schade nur, dass einige Stellen im Film nicht ganz so ernst/dramatisch dargestellt werden wie es eigentlich nötig gewesen wäre. So zum Beispiel die Szene auf der Jacht, wo das Verhalten unserer „Abenteurer“ schon fast an naiver Dämlichkeit grenzt. Trotz alledem ist die schauspielerische Leistung der Jungakteure um Logan Lerman (als Percy Jackson; Alexandra Daddario als Annabeth, Douglas Smith als Tyson, Leven Rambin als Clarisse und Brandon T. Jackson als Grover) durchaus beachtlich und man sieht ihnen allen an wie viel Spaß diese beim Dreh hatten.

Fazit: Für Fans der „Percy Jackson“-Reihe absolut empfehlenswert. Ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass es nicht wieder gut drei Jahre dauert bis dieser erscheint und das auch andere Fans endlich merken, dass trotz einiger Parallelen Percy Jackson nicht gleich „Harry Potter Abklatsch“ ist.
am 17. Februar 2016
Zuerst war ich ja skeptisch, denn bei vielen Filmen geht der zweite Teil total in die Hose, aber dieser Film ist wirklich gut gelungen und hat noch dazu die verborgene Botschaft, dass man jemanden nie nach dem Äußeren beurteilen sollte und dass Vorurteile nicht auf jeden zutreffen.
am 11. Januar 2016
Ich kenne die Bücher nicht und hatte mal wieder keine Erwartungen an den Film. Als Fan von Fantasy-Büchern und Filmen komtm man hier schon auf seine Kosten, wobei wir hier im Bereich der seichten Unterhaltung sind mit guten Ansätzen, die leider nicht immer durchgezogen wurden. Von mir daher 3,5 Sterne.
am 30. Juni 2015
dieser film kann auf jeden fall mit dem 1. teil mithalten und ich kann nicht sagen (so wie es sonst meist der fall ist), dass der 2. teil weniger gut als der 1. teil ist. wer teil 1 gesehen hat, sollte sich auf jeden fall auch teil 2 ansehen.
artikel ist im guten zustand und schnelle lieferung.
am 21. Juli 2015
Aufgebaut wie der erste Teil, mit ein paar neuen Wendungen und einem liebenswerten Teenagerzyklop. Das hat Spaß gemacht. Nicht ganz großes Kino, keine oscarreife Leistung aber genau das, was man erwartet, wenn man diesen Film kauft: unterhaltendes Wohlfühlkino für die ganze Familie.
am 14. Oktober 2015
Für Fantasyfreunde ein Muss.... Der erste Film war schon super gut, dieser zweite ist auch echt geil gemacht ! Es sind dieselben Schauspieler und die Action, Specialtricks einfach super.

Hoffentlich folgen noch weitere Folgefime mit ebenso solchen guten Handlungen.
am 28. November 2014
Ich selbst habe ihn angefangen zu gucken, ihn aber dann zur Seite gelegt, da es n echter Kids-Film ist.Werde ihn dann zusammen mit meinen Kids am WE anschauen. Filmisch ganz gut gemacht, gute Tricks usw.
Story etwas platt und kindgerecht.
LG Tony
am 23. Januar 2015
dat wor ene joode spinnerei, die verlinkung zu den alten Mythen hat den Kindern die augen geöffnet um nach den originalen zu sehen. Ein bisschen der ASTERIX-Effekt.
Nur ein wenig zu US-Amerikanisch
am 11. Januar 2014
ich habe auch den erstn teil dieser dvd angesehen. ich fand ihn sehr gut! er ist noch besser als der erste teil. in diesem film werden halbgötter und ungeheuer mit witz und spannung gepaart! und die storry ist auch genial zugeschnitten. also ein muss für jede sammlung!
am 23. Januar 2014
Bin ein großer Anhänger von Filmen auf CD, wenn sie denn herauskommen. Kino ist zwar lustig, kostet aber mit samt der Familie ein schw..... Geld. So können wir die Filme anschauen, so oft es uns gefällt. Teil II ist leider nicht mehr ganz so gut wie Teil I.