Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 22. Januar 2015
Meine Zwillis(5 Jahre) spielen es sehr gern. Es ist leicht verständlich für sie und wird schön erklärt. Hat sich gelohnt.
am 2. November 2014
das spiel geht nur mit einer Internetverbindung!!! wer also kein Internet für seine 6jährigen Kinder bereit stellt hat somit gelost..
Kopfschüttel
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2013
Die APP ist wirklich sehr schön und nett gemacht!!!! Leider ist sie nur spielbar wenn man mit dem Internet verbunden ist.....
So ist es passiert, dass meine Tochter (5) im appshop gleich mal einkaufen war...
Auch wenn ich kurz nicht aufgepasst habe, ist mir nicht klar wozu das spiel Internetzugang benötigt....
Die APP selber ist wie gesagt sehr nett und liebevoll gemacht und würde von mir wenn sie offline spielbar wäre 5 Sterne bekommen!
am 18. August 2014
Gerne würde ich ebenfalls eine Bewertung abgeben, aber leider habe ich die App nicht erhalten. Ich weiß auch nicht, wohin ich mich wenden kann. Der Preis ist zwar nicht hoch, aber prinzipiell sollte man die Ware, die man bezahlt hat, in jedem Fall auch erhalten.
am 22. November 2013
Hier wird auf spielerische Weise das erste Lesen sowie die Buchstaben als solches geübt. Wer unsicher ist kann sich die jeweiligen Buchstaben vorlesen lassen bevor er eine Entscheidung für das Ergebnis gibt. Es gilt Münzen zu sammeln und es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen.
am 26. August 2014
Ich vermisse nur beim Buchstaben nachmalen das gesagt wird welcher Buchstabe gerade gemalt wird. Unser dreijähriger fragt immer nach was er denn grade malt. Das gleiche gilt im übrigen für die Erste Zahlen Variante. Bitte nachbessern!
am 10. Oktober 2013
Bin zufällig drauf gestossen und die 90 Cent sind wirklich super investiert. Mein Sohn 5 Jahre liebt das Spiel total...er hat sich in kurzer Zeit unheimlich gesteigert und kennt die Buchstaben erschreckend gut! Volle Kaufempfehlung!!
am 27. Januar 2014
ein wirklich tolles Spiel für Vorschulkinder. Nicht zu schwierig, aber doch anspruchsvoll. Mein Sohn kommt super damit zu Recht und spielt es echt gerne. Besonders da ja immer wieder Bonusspiele kommen!
Der Kleine beschäftigt sich richtig gerne mit diesem Vorschulprogramm.
Ich persönlich hätte nur schöner gefunden wenn es noch andere Level gegeben hätte.
Aber trotzdem absolut zu empfehlen.
am 25. Oktober 2013
Super! Sehr zu empfehlen für das Alter 3-6. Süße Grafik, tolle Umsetzung (Anlaute!) und merklicher Lerneffekt! Mehr davon. "Capt'n Sharky Erste Zahlen" ist ebenfalls empfehlenswert.