Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Dezember 2013
Nun endlich mal eine DVD die nicht nur Musik wiedergiebt ,sondern das wir Fans auch mal zu Wort kommen
Danke dafür
am 15. Januar 2014
eigentlich ein wilder Zusammenschnitt von Kommentaren von Fans zum Boss. Ich hatte mehr Konzertausschnitte erwartet. Es ist zwar eine Blue-Ray aber die Qualität des Grundmaterials lässt in Teilen doch zu wünschen übrig. Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 6. Januar 2014
Als Jahrzehnte langer Boss-Fan ein Must-have. Ich konnte einfach nicht widerstehen, auch wenn man vielleicht nicht viel Neues erfährt. Bild- und Tonmaterial haben vernünftige Qualität.
am 16. Januar 2014
Einfach nur geile DVD! Mit das beste, was es live gibt.
Absolut empfehlenswert, wie auch übrigens die neue CD High Hopes!
am 2. Dezember 2013
Für Fans seiner Konzerte? - denkbar ungeeignet...

Leider nur gequatsche mit ein wenig angedeuteter Musik des genialen Springsteen.

Insbesondere Blu-ray rausgeschmissenes Geld