am 20. September 2013
Er ist und bleibt der beste Hundeflüsterer, keiner kann sich so intensiv danach nennen wie er! So auch wie bei uns Menschen, Dinge und Handlungen unsere Psyche beeinflussen, so ist es auch bei unseren Hunden!!! Nur versteht man sie oft falsch :( Doch Cesar Millan zeigt immer wieder, wie schnell man einen Hund ändern kann und das ohne große Gewalt oder Geschrei... seine Tipps funktionieren, nur Konsequenz , Ausdauer und viel Geduld sollte man bei einer Re-Sozialisierung mitbringen...! Er zeigt uns Tipps und Tricks um ein besserer Rudelführer zu sein und wie wir mit unserem Hund dadurch wieder in Harmonie leben können...
am 1. Dezember 2014
Dieses Buch ist für Menschen, die noch keine Erfahrung mit Hunden haben. Der, der sich erst Einen zulegen möchte und die Grundkenntnisse hier erwerben kann. Ich arbeite seit langem nach seinem Motto: Energie und keine Worte zu benutzen, hilft sehr doch ich wollte etwas mehr von der Hundesprache lernen, Körpersprache usw. Daher sind seine Filme etwas lehrreicher als dieses Buch.
am 10. Januar 2014
...bin zwar noch nicht ganz durch....aber echt lesenswert. Noch dazu kann ich den Vorredern/schreibern nicht zustimmen. Ich "liebe" Cesar Millan, aber das Buch ist intensiver. Man versteht eher, was er so meint......ich finde es wirklich sehr hilfreich. Und unsere Colliehündin hat dieses Silvester viel viel besser überstanden......
Empfehle ich JEDEN Hundehalter !!
am 3. Juni 2016
Das Buch ist ne schöne Abendlektüre wer mehr über seinen Hund erfahren möchte und mit schönen Tipps. War nur etwas enttäuscht über den Zustand des Buches weil der Einband richtig beschädigt und gerissen war,sowas erwarte ich natürlich nicht wenn ich neu kaufe.deswegen Punktabzug ! Trotzdem werde ich mir bestimmt nochmal den nächsten Teil bestellen.
am 12. Januar 2014
Die Tipps und Erfahrungen von Cesar mit den Hunden, treffen absolut für jeden Menschen zu.
Wie wenige können in der Gegenwart leben, ohne ständig der Vergangenheit nach zu trauern und Angst vor der Zukunft haben.
Vielen Dank Cesar, für Deine Lebenshilfe und Lehrbuch im Umgang mit Hunden.
am 24. Januar 2014
Ich habe das Buch gewollt, weil ich großer Cesar Millan Fan bin und seine Sendungen auf dem Fernsehn immer sehe! Ich bin von Ihm begeistert wie er mit den Hunden umzugehen weis. Auch das er immer eine Lösung findet!
Und wenn man schon Bücher über ihn hat, interessiert einen auch das Buch.
am 31. Dezember 2013
Ich hatte schon mal einen Hund und dachte das ich seiner "Sprache mächtig" sei :p doch dieses Buch hat mir in einigen Fällen dazu verholfen die Momente mit anderen Augen zu sehen und sie auch richtig zu verstehen. Vielen Dank für das gute Buch es hat echt Spaß gemacht dich zu lesen
am 28. September 2013
super Tipps für ein stressfreies Zusammenleben mit seinen Hunden.
Es wird erläutetert wie man unter Anderem, nur durch die Körperhaltung und Spannung sehr viel erreichen und leichter mit seinem Hund komunizieren kann. Wie alle Anderen, kann ich auch dieses C. Milan Buch wärmstens weiterempfehlen.
am 31. Mai 2016
Ich habe mir diese Buch mal aus Neugierde und ohne konkrete Vorstellung gekauft. Ich habe einige der tipps ausprobiert die er beschreibt. Und siehe da , sie funktionieren tatsächlich. Natürlich kann man sich nicht erwarten dass alles so schnell wie in seiner Serie geht :)
am 27. August 2016
Kann das buchvkaum aus der hand legen, aha effekte hatte ich beim lesen schon einige. Habe auch endlich jemanden gefunden, der sich meiner lilly annimmt nach dem gleichen grundsatz. Im original hätte ich cesar lieber da, aber ich kann nur schlecht englisch lach.....