Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Ich habe mir das Case zum Schutz meines Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll zugelegt.

Ich habe länger nach einer solchen Schutzhülle gesucht und bin dann letzendlich bei der von Anker hängen geblieben, nachdem ich die vielen positiven Resonanzen gelesen habe.

Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut un d macht einen soliden Eindruck. Dazu kommt, dass dieses wirklich schön anzusehen ist! Ich kann keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Das Tab3 wird sicher und fest in dem Case gehalten. Dafür gibt es an jeder Ecke eine Halterung (aus Kunstoff?), die das Gerät aufnimmt.
Was mir vor allem wichtig ist, sind die Zugänge zu den einzelnen Knöpfen und Anschlüßen am Gehäuse. Das ist gegenüber anderen Case hier gewährleistet! Das gefällt mir sehr gut.

Beim aufklappen des Case wird das Gerät automatisch eingeschaltet. Durch die beiden Rastereinstellungen lässt sich das Tab3 in bequeme Aufstellungen bringen. Man kann wunderbar längere Texte mit zehn Fingern schreiben ohne das Case auf dem Schreibtisch durch den Druck zu verschieben. Das ist wirklich prima!

Das Gerät ist bei geschlossenem Case sehr gut geschützt. Was hier im Detail auffällt, ist der freie Anschluß für das Laden des Tab. Auch hier haben andere Hersteller nicht aufgepasst.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, das ich lange damit Spaß hat.

Für den Preis ist es eine ganz klare Empfehlung von mir!
am 10. November 2013
Ich habe bereits ein angebliche Tophülle für mein Tab gehabt und war nicht zufrieden...Dann
bestellte ich diese Hülle und bin schwer begeistert. Super Passform, schmales Design und es steht sehr stabil!
Ich bin völlig zufrieden und kann diese Hülle nur weiterempfehlen!!
am 5. Februar 2014
... für den Preis allemal. Aber was soll diese Irreführung des Kunden, da Leder dran zu schreiben? Es ist Kunstleder mit sehr angenehmer weicher Haptik - das ist doch auch Grund genug, die Hülle zu kaufen. Wozu lügen? "Premium Ledertasche" ist definitiv gelogen.
am 13. September 2013
Die Verarbeitungsqualität der Hülle ist sehr hochwertig und durch das schwarze Kunstleder wirkt die Hülle sehr chic und hinterlässt einen gelungenen Eindruck.
Die Aufstellfunktion in 2 Positionen gefällt mir sehr gut und bietet einen komfortablen Stand für das Galaxy Tab 3.
Die Hülle bietet sowohl eine optimale Passform, als auch einen perfekten Schutz des Gerätes.

+ Verabeitungsqualität
+ Schutz
+ Passform
+ Bedienung

- nichts

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen; sieht gut aus ist praktisch, günstig und gut!
am 11. April 2014
Die Hülle ist eigentlich ganz praktisch und nicht schlecht, aber:

"Premium Ledertasche ..." - nicht wirklich. Bitte weiterlesen: Es handelt sich um Kunstleder und das riecht leider unangenehm! --> siehe Update!!

Update:
Aufgrund meiner schlechten Bewertung hat mich die Verkäuferin kontaktiert und mir Ersatz angeboten, weil die Hülle nicht riechen darf.
Selbstverständlich kostenlos und ohne Rücksendung des "Altteils". Dafür großes Lob!
Die neue Hülle ist mittlerweile da und riecht tatsächlich NICHT!
Von daher durchaus empfehlenswert: Gut verarbeitet und praktisch, nur halt kein echtes Leder.
am 29. November 2013
Hallo,
die Hülle wurde wie versprochen sehr schnell geliefert. Passt sehr gut alle Funktionen sind auch in der Hülle gut zu bedienen. Tablet läßt sich damit sehr gut "aufstellen", Verschluß ist relativ fest finde ich aber nicht störend. Leider schlägt das Etui an der Oberseite blasen d.h. es ist nicht wirklich gut verarbeitet, sieht dann auch nicht mehr so schön aus. vielleicht sende ich es zurück.
am 13. März 2016
Habe die Hülle knapp 2 Jahre gehabt. War immer super zufrieden. Sehr zuverlässig. Perfekter Sitz für mein Tablet. Jetzt ist es mir leider - einmal zu oft - hingefallen und eine Ecke hat sich gelöst. Das Tablet fällt immer raus. Musste mir daher was neues suchen, da es diese Hülle zur Zeit nicht bei Amazon gibt. War sehr traurig darüber. Hätte die Hülle sonst sofort wieder bestellt. Klare Kaufempfehlung!!!
am 9. Januar 2014
Habe in ein paar Geschäfte nach ner Hülle geschaut. Unverschämte Preise. Diese Hülle ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Stabiler Halt und solider Eindruck.
am 29. April 2015
An sich ist die Schutzhülle ok. Aber, als ich das Tab 3 in die Hülle steckte, sprang sofort eine Ecke wieder raus. Nochmals justiert, blieb die Ecke drin, aber sobald ich das Tab bewegt habe, ging sie halb wieder raus. So hatte ich immer Angst, das das Tab mal raus fliegt.

Was gar nicht ging ist der Verschluß. Eine gebogene Kante die nur mit Kraftaufwand über das Tab ging, Kratzer defenitiv irgendwann nicht ausgeschlossen. Hier wäre eine ander Lösung besser gewesen. Ergo Rücksendung.
am 27. April 2014
Ich habe mir das Anker Case zum Schutz meines kürzlich erworbenen Galaxy Tab 3 10 Zoll bestellt.
Mit Anker habe ich schon einige gute Erfahrungen gemacht und die positiven Bewertungen dieser Hülle ließen mich nicht lange überlegen für welche ich mich entscheiden soll.
Dazu kommt noch der wirklich günstige Preis.

Das Case schließt das Tablet fest ein, aber man kommt noch an alle Anschlüsse des Tablets ran (das war mir wirklich wichtig, da ich auch beim Laden mein Tablet gerne in der Hülle lasse)

Die Standfunktion ist dank der 3 fachen Verstellmöglichkeit sehr bequem und man gut (auch längere) Texte schreiben, ohne dass das Tablet einem vom Schreibtisch rutscht.

Das Kunstleder wirkt sehr elegant und schick.

Würde diese Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken