find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. August 2014
Alles super schnell !!! Diese Hülle für mein TAB ist ein Hammer ! Super bearbeitet, funktioniert auch genial, sieht dazu sehr gut aus ! BIn echt überrascht ! Und das für den Preis.
am 13. Januar 2015
5 Sterne habe ich gewählt, weil das Produkt einen guten Schutz darstellt, auch optisch gut aussieht und Preis/Leistung Verhältniss passt. Würde jedem Tab benützer weiter empfehlen.
am 20. November 2013
Habe fur mein galaxy tab 2 und mein galaxy tab 3 von dieser firma bestellt. Verarbeitung ist gut fuer den preis finde ich das produkt sehr gut. Empfehle ich auf jeden fall weiter.
am 19. Januar 2014
Die Verarbeitung ist super. Sieht edel aus obwohl es aus Kunststoff ist. Was mich an diesen Teil überzeugt hat ist die lange Garantiezeit. Und das für den Preis. Einfach ein Muss
am 23. Juni 2014
Perfekte Verarbeitung und sieht echt gut aus. Das Tab steht sehr gut darin. Wenn man die Tasche um das Tab befestigt, könnte man denken es fällt gleich wieder raus, aber es hält!
am 8. September 2014
Ein Wettbewerbsprodukt hatte schon den Geist aufgegeben. Hier halten sogar die Aufstell-Kerben, bisher jedenfalls. Der Verschlussclip kann als dritter Aufstellanschlag fungieren.
am 10. November 2015
Ich habe diese Hülle vor ca. 1,5 Jahren für das Tablet meines Mannes bestellt. Ich kann es absolut empfehlen. Trotz hoher Nutzungsfrequenz absolut gut instand :-). Daumen hoch!
am 26. Oktober 2013
passform ist sehr gut. Funktionalität 1a. ich kann es nur jedem galaxy tab 3 user empfehlen. alle Anschlüsse, Bedienelemente und kamera sind frei, es wurde an alles gedacht.
am 9. Februar 2014
Die Hülle hält was sie verspricht-preiswert, stabil, gut, riecht nicht unangenehm nach Plastik oder Klebstoffen. Das Tablet sitzt fest in den Ecken-eine klare Kaufempfehlung.
am 24. Dezember 2013
Die Tasche wirkt hochwertig und edel. Mein Tablet sitzt passgenau und nichts wackelt. Alle Anschlüsse und Funktionen sind weiterhin frei zugänglich. Preis/Leistung - Klasse.