am 5. Dezember 2017
Ich habe mir die Hülle zugelegt damit ich das Pad (damals noch in der Uni/heute auf der Arbeit) überall nutzen kann und direkt einen Ständer dafür habe. Die Lederoptik ist wirklich toll und durch die darin eingearbeitete Plastikschicht ist die Hülle auch robust. Genutzt wird sie mittlerweile seit 4 Jahren und die Qualität ist wie am ersten Tag.
am 27. April 2014
Ich habe mir das Anker Case zum Schutz meines kürzlich erworbenen Galaxy Tab 3 10 Zoll bestellt.
Mit Anker habe ich schon einige gute Erfahrungen gemacht und die positiven Bewertungen dieser Hülle ließen mich nicht lange überlegen für welche ich mich entscheiden soll.
Dazu kommt noch der wirklich günstige Preis.

Das Case schließt das Tablet fest ein, aber man kommt noch an alle Anschlüsse des Tablets ran (das war mir wirklich wichtig, da ich auch beim Laden mein Tablet gerne in der Hülle lasse)

Die Standfunktion ist dank der 3 fachen Verstellmöglichkeit sehr bequem und man gut (auch längere) Texte schreiben, ohne dass das Tablet einem vom Schreibtisch rutscht.

Das Kunstleder wirkt sehr elegant und schick.

Würde diese Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 11. April 2014
Die Hülle ist eigentlich ganz praktisch und nicht schlecht, aber:

"Premium Ledertasche ..." - nicht wirklich. Bitte weiterlesen: Es handelt sich um Kunstleder und das riecht leider unangenehm! --> siehe Update!!

Update:
Aufgrund meiner schlechten Bewertung hat mich die Verkäuferin kontaktiert und mir Ersatz angeboten, weil die Hülle nicht riechen darf.
Selbstverständlich kostenlos und ohne Rücksendung des "Altteils". Dafür großes Lob!
Die neue Hülle ist mittlerweile da und riecht tatsächlich NICHT!
Von daher durchaus empfehlenswert: Gut verarbeitet und praktisch, nur halt kein echtes Leder.
am 10. November 2013
Ich habe bereits ein angebliche Tophülle für mein Tab gehabt und war nicht zufrieden...Dann
bestellte ich diese Hülle und bin schwer begeistert. Super Passform, schmales Design und es steht sehr stabil!
Ich bin völlig zufrieden und kann diese Hülle nur weiterempfehlen!!
am 22. April 2014
Nachbericht : Unerwartet habe ich eine prompe freundliche angenehme schritliche Antwort von dem Verkäufer AnkerDirekt bekommen und dieser bat um Entschuldigung wegen des Mißverständnisses der Bezeichnung vom Premium Ledertasche Etui.
Ich bekam sogar eine Entschädigung vom 5 EUR und das ist vom Preis sowie Qualität und guter Verarbeitung her preisgünstig . Ansonstens ist die Qualität sehr gut. Man bräuchte den Namen vom Kunstleder ohne weiteres benutzen können ohne Verlust von Qualität . Wenn man doch richtig aufgepasst hat , steht ganz unten am Ende des Satzes " aus PU Kunstleder " und ganz oben Premium Ledertasche , richtig ein Mißverständnis ..
Also insgesamt werde ich diese Tasche egal aus echtem Leder oder Kunstleder für diese Qualität und gute Verarbeitung weiter empfehlen .
am 22. August 2014
Auch ich habe mir das ANKER Synthetic-Ledercase geholt.
Grund dafür: die hohe Anzahl der positiven Bewertungen.
Meinung: die positiven Bewertungen sind alle berechtigt !

Es lassen sich eigentlich tatsächlich 3 (in Worten drei) Neigungswinkel einstellen.
2x mit den vorgegebenen Vertiefungen, die 3.te mit dem eigentlich als Verschluss gedachten "Clip".
Hatte ich so auf Anhieb auch nicht bedacht, aber weil jemand davon schrieb, habe ich nach dem <3.ten Winkel> gesucht und gefunden.
Haptik hervorragend.

Eventuell wären die 4 Eckbefestigungen etwas auf die Vorderseite übergreifend besser.
Damit würde es aber schwieriger werden das Tablet in das Case einzulegen oder zu entnehmen.
Ist aber nur von untergeordneter Wichtigkeit ...

ANKER hat auch hier wieder ein tolles und durchdachtes Produkt hergestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis ist hier extrem hoch.
am 13. März 2016
Habe die Hülle knapp 2 Jahre gehabt. War immer super zufrieden. Sehr zuverlässig. Perfekter Sitz für mein Tablet. Jetzt ist es mir leider - einmal zu oft - hingefallen und eine Ecke hat sich gelöst. Das Tablet fällt immer raus. Musste mir daher was neues suchen, da es diese Hülle zur Zeit nicht bei Amazon gibt. War sehr traurig darüber. Hätte die Hülle sonst sofort wieder bestellt. Klare Kaufempfehlung!!!
am 15. Januar 2014
Das Galaxy Tab 3 10.1 sitzt perfekt im Cover. Alles, was zugänglich sein muss, bleibt zugänglich. Das Aufstellen des Tabs in verschiedenen Positionen klappt tadellos, und es steht auch relativ stabil. Zwar ist das Tablet auch relativ leicht wieder herauszunehmen, aber dass es von allein herausfällt, kann ich mir nicht vorstellen.

Das Cover riecht etwas chemisch, aber weitaus weniger, als ich das von anderen Hüllen kenne. Ich gehe auch davon aus, das der Geruch nach ein paar Wochen verschwindet. Wirklich störend finde ich ihn aber ohnehin nicht.

Das Material ist gut verarbeitet und ziemlich stabil. Bei diesem Preis mehr als empfehlenswert. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 15. August 2017
Die Hülle ist im Großen und Ganzen gut verarbeitet. Leider blättert die Farbe des Leders schon nach kurzer Zeit ab und die Ränder fransen leicht aus. Für den Preis möchte ich mich aber nicht beschweren. Die Hülle erfüllt ihren Zweck
am 29. April 2015
An sich ist die Schutzhülle ok. Aber, als ich das Tab 3 in die Hülle steckte, sprang sofort eine Ecke wieder raus. Nochmals justiert, blieb die Ecke drin, aber sobald ich das Tab bewegt habe, ging sie halb wieder raus. So hatte ich immer Angst, das das Tab mal raus fliegt.

Was gar nicht ging ist der Verschluß. Eine gebogene Kante die nur mit Kraftaufwand über das Tab ging, Kratzer defenitiv irgendwann nicht ausgeschlossen. Hier wäre eine ander Lösung besser gewesen. Ergo Rücksendung.