Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Oktober 2014
Sieht schick aus, passt auch gut..
Leider ist aber das Bedienen des Power-Buttons mit der Hülle reine Zufallsangelegenheit. Praktisch ist das Handy kaum noch sinnvoll zu bedienen, ich muss mehrfach versuchen, den Button zu bedienen, wenn ich das Handy aktivieren oder deaktivieren will.
Das war ein klarer Fehlkauf, ich kann nur nur von einem Kauf dieser Hülle abraten.

edit: da mir die Hülle zum Wegwerfen denn doch zu teuer war (sechs Euro plus Porto), habe ich mit einem Cutter-Messer Öffnungen über die Bedienelemente geschnitten. Jetzt ist die Hülle benutzbar. Ändert aber nichts daran, dass ich vom Kauf abrate, denn derartige Nachbearbeitung ist an sich unzumutbar.
am 9. Februar 2014
Da meine Tochter auf dem absoluten Pink-Tripp ist habe ich ihr diese Hülle bestellt. Sie wurde sofort heiß geliebt, passt super, also rundherum ein Volltreffer!
am 14. Januar 2014
Gutes Produkt zum sehr fairen Preis- Leistungsverhältnis!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würde die Hülle noch einmal kaufen!
am 9. Januar 2014
Die Hülle passt exakt in mein Handy rein .
Und geht nicht so leicht kapput wie die andren hüllen .
Ich bin zufrieden .
am 4. November 2013
Design der Schutzhülle ist super, aber das ist ja meistens eher subjektiv zu betrachten. Ihre Funktion erfüllt sie alle Male. Das Einzige, was nicht ganz optimal ist, ist das sie zwar gut passt, aber schnell auch ihre Formstabilität ein Bißchen verliert. Wenn das Handy dann zum Beispiel in der Hosentasche verblleibt und getanzt wird, löst sich die Hülle ein wenig vom Rand ab.
Aber ansonsten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 10. Juni 2014
Die Hülle passte m.E. nicht ganz perfekt. An den Ecken sehr gut, an den Längstseiiten könnte sie etwas besser anliegen. Das ist viellecht etwas pingelig, aber ich habe für zwei andere Geräte ahnliche Hüllen bestellt, die etwas strammer sitzen. Meine Frau ist allesdings sehr zufrieden damit. Die Farbe ist wie auf den Bildern und schützen "durfte" sie auch schon mal. Hat allles gehalten und geschützt. Was will man mehr.
am 2. April 2014
Habe die Hülle für meinen Sohn gekauft, da er mal wieder eine neue Hülle brauchte. Er hat sich diese ausgesucht und fand sie cool. Als die Lieferung kam, übrigens schnell kam die Lieferung, war er voll begeistert. Die sieht noch besser und ist cool.
am 10. März 2014
Fast alles super.
Die Farbe ist wie auf der Abbildung und alle Knöpfe funktionieren einwandfrei.
Hier und da ist die Passform nicht ganz perfekt, es ist 1-2 mm größer, das Handy hält aber trotzdem super.
Ich bin absolut zufrieden!
am 21. Februar 2014
Jedoch nicht die Farbe die abgebildet und beim Lautstärke höher und niedriger machen muss man schon bisschen stark drücken. Hab sie behalten obwohl ich mich eigl auf das schöne Pink gefreut habe, aber die Farbe ist auch ganz schön :) Danke!
am 7. Dezember 2013
Bestellabwicklung und Lieferung waren einwandfrei und schnell.
Die Ware sieht toll aus, gefällt mir generell echt gut, aber leider hatte die Schutzhülle bereits eine Abnutzung aufzuweisen, über die ich aber hinweg sehen kann.